Das 1661 wird von Connect als ideales Handy für die Zwecke deiner Mutti beschrieben. Allerdings keine Cam.
Beiträge von fressedick
-
-
Ich schließ mich 5 Minutes an: nie wieder ein LG. Ich finds grottig.
An deiner Stelle würde ich mich da eher an die Samsung halten, wobei ích die von dir genannten Modelle nicht gerade als "geil" bezeichnen würde.
-
Wie wäre es mit Hörer in die Hand, dort anrufen und die Sache klären, ggf. die Bestellung einfach zu stornieren?
ZitatAlles anzeigenblau.de Service Team
Das blau.de Service Team ist von Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr persönlich für Sie da.
Adresse und Telefon
BLAU Mobilfunk GmbH
Rigaer Straße 9
17493 GreifswaldTel: 01805-660016 *
Mit der Kurzwahl 1159 erreichen Sie uns mit der blau.de SIM-Karte zu 0,49 Euro/Min. aus dem nationalen Mobilfunknetz.* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.
Servicezeiten: Mo-Fr. 7-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr
Die Alternative ist, panisch im Kreis umherzurennen und zu schreien.
-
Kann ich bestätigen, hatte das schwarze Nokia 5800 und das war preislich höher angesiedelt.
-
Danke an alle für die Antworten, werde mir alle mal anschauen!
-
Super Danke! =)
Aber läuft das auf nem S740? Les da nur was von Touch-Unterstützung usw, S740 hat ja keinen TS - unter den unterstützten Geräten im Forum ist es auch nicht gelistet.
Kann man auf WinMob-Geräten eig kein Java installieren? Oder braucht man dann wieder so ne virtuelle Umgebung?
-
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Ich nutze eig nur ICQ, aber das meiste Zeug ist ja Multi-Messenger heutzutage, Facebook & Co ist nice to have, aber ICQ reicht.
Edit:
Sehe gerade pigeon ist russisch. Gibts da eine englische Seite bzw. Client auf Englisch/Deutsch? -
Sony-Ericsson können ActiveSync (z.B C510, das ich auch benutze)
-
Hi,
gedenke mir ein HTC S740 zuzulegen, WinMob hatte ich schonmal ins Auge gefasst, da waren mir die Geräte aber zu teuer...
Benutzt wirds für Telefonieren, SMS, E-Mail, Surfen und Instant Messaging...
Brauche also nur Opera und ein Programm für ICQ.
Meine Frage nur:
Welcher Messenger läuft auf WinMob?? Für Nimbuzz soll der Support eingestellt werden, eBuddy (benutze ich die ganze Zeit, sehr zufrieden damit, würde ich gerne weiternutzen) ist wohl nur Java und sonst habe ich nur IM+ gefunden da sehe ich es aber nicht ein rund 25€ für zu zahlen...Welche Alternativen gibt es?
-