-
Das Samsung B2100 könnte was für dich sein - es kostet rund 80€ (guenstiger.de) - Bluetooth udn E-Mail beherrscht es!
Es gibt auch noch das Samsung B2700. Es ist hochwertiger, auch von der Ausstattung, als das B2100. Da bist du aber mit rund 130€ dabei (guenstiger.de) - kann alles was du möchtest und wohl auch noch ein wenig mehr.
Zuletzt, ebenfalls von Samsung^^, das günstigste Modell - Samsung M110. Es kostet rund 60€ (guenstiger.de)- Bluetooth hat es, wie es da mit E-Mail aussieht weiß ich nicht.
Alle drei Modelle sind spezielle Outoddor-Handys, und sind spritzwasser - und staubgeschützt.
An deiner Stelle würde ich wohl zum B2100 greifen.
-
Vllt. weil das Teil so lang wie eine TV-Fernbedienung ist und auch genau so aussieht?!
-
Mit dem Klimbim-Menü^^ könntest du recht haben. Diese Beobachtung habe ich auch auf meinem LG GW300 gemacht (gut, vllt nicht vergleichbar mit nem Nokia-Smartphone?!, aber egal).
4.2 lief sehr flüssig, seit 5 ruckelt es und laggt, es ist quasi unbenutzbar. Auf Sony-Ericsson konnte ich keine Veränderung feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Plus beim Hazel ist halt der größere Bildschirm, während das Elm angeblich die bessere Tastatur hat...
In dem Dilemma bin ich auch =( Hätte gerne das Hazel, aber die Tastatur soll schwach sein, beim Elm stört mich das Display.
Zitat
Original geschrieben von Technohead für mich als extrem-vielschreiber ist eine T9 Tastatur besser als eine Qwertz. Denn die T9 kann man auch blind tippen, qwertz nicht.
Blind tippen klappt mit meinem GW300 eig ganz gut, trotzdem schreibe ich mit meinem "trainierten" T9 von meinem SE C510 schneller.
-
Danke für deine Eindrücke! 
-
Ja deshalb, mir sagen die Geräte auch sehr zu - vorallem das Hazel, welches im Test bei inside-handy besser wie das Elm abgeschnitten hat. SE-Fan bin ich sowieso 
Aber das mit dem Widget-Manager ärgert mich ein wenig, hoffe Du hast recht und es wird weiterentwickelt!
Achja...
Wenn Du beide hast
- Welches findest Du besser? Elm oder Hazel?
-
Danke für die Antwort, ist ja aber voll blöd - das wäre mal eine sinnvolle Neuerung gewesen
-
Termine im Homescreen:
Nokia, (neue) Samsung-Modelle und Sony-Ericsson (allerdings nur mit Java-Software wie OpenToday).
Vllt. kannst Du dich dann mal an den Marken orientieren und sonst wie von hamburg-k schon gesagt.
-
Widget-Manager
Hab mal eine Frage zum Widget-Manager.
Kann man da nur die vorinstallierten programme von SE reinpacken, oder kann ich da dann auch Opera, eBuddy/Nimbuzz usw reinmachen?
-
Das C905 kostet bei Amazon noch über 200€, deswegen dachte ich...bei günstiger.de ist es schon für 171€ zu haben - das wusste ich nicht 
Ok also dann denke ich werde ich den Markt mal noch weiter beobachten...