-
Ja hab Opera drauf, schon ziemlich lange!
Bei SE würde ich ganz gerne bleiben, das System gefällt mir und bietet alles was ich bauche - deswegen dachte ich an´s Hazel (C905 ist zwar auch nett, aber ich lege keinen Wert auf die Kamera, von daher würde ich dieses 8MPx Teil nur unnötig mitbezahlen)
In den "Genuss" eines TS kam ich schon mit dem Nokia 5800XM, hat mir nicht gefallen, sofort wieder verkauft. Alternativ würde natürlich ein TS mit QWERTZ in Frage kommen, aber mein Limit liegt bei 200€, Geräte mit TS+QWERTZ (die auch was taugen) liegen da ja deutlich drüber.
-
Hi Abi,
das is ja cool =) Werde ich mir mal zu gemüte führen, Danke. Könnte eine Alternative werden, aber eig. geht es mir ja auch um ein größeres Display^^
-
Danke für die Vorschläge, mal sehen...
Samsung scheidet defintiv schonmal aus.
-
Dann sinds auch die 10€, die 6,80€ galten dann wohl nur mit gleichzeitigen Abschluss eines O2o-Tarifes.
EDGE...hmm ja die genaue Definition kenn ich leider nicht, das haben eig alle neueren Modelle, installieren musst du da nichts, es ist halt ein Beschleuniger für GPRS, falls mal kein UMTS verfügbar ist.
Bei Wikipedia stehts gut beschrieben was es genau ist

Gehen tuts mit Sicherheit, damit hab ich aber keine Erfahrung, das können aber bestimmt andere beantworten 
-
Mit ner Qwertz lässt es sich ganz angenehm "arbeiten" meiner Meinung nach.
Klar ein vollwertiger Surfersatz ist es wahrlich nicht, auch da ziehe ich den PC vor, aber für Mails, RSS-Feeds und ab und zu Facebook oder wo auch immer du angemeldet bist zu checken ist es wunderbar, grade wenn man mal unterwegs ist und langeweile hat. Wenn du dein Notebook natürlich eh immer dabei hast ist es natürlich zu überlegen ob sich das für dich lohnt.
10€ kostet es dich bei O2 höchstens, wie gesagt glaube mittlerweile ist es sogar billiger. Du kannst es ja einfach mal testen wenn du dein E72 hast, das Internetpack M hat eine Laufzeit von 3 Monaten, du kannst es dann einfach abbestellen, bist insg. 30€ ärmer und um eine Erfahrung reicher, nämlich ob dir mobiles Internet nun zusagt oder nicht :)bei gefallen lässt du es einfach für weitere 3 Monate weiterlaufen. Also wie gesagt, ich kann es empfehlen, 200MB reichen dicke, sobald du 80% deines Volumens erreicht hast schickt dir O2 sogar eine Info-SMS. Ab 200MB wird gedrosselt und selbst dann, sofern du Opera 5 benutzt und EDGE (Downloadbeschleuniger) verfügbar ist lässt sich noch mit akzeptabler Geschwindigkeit surfen, Mails abrufen usw
Hoffe meine Impressionen helfen Dir ein wenig weiter:)
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein C510. Im Prinzip suche ich das gleiche nur mit WLan (zur Schonung meines Datentarifs wenn ich zuhause bin) und größerem Display, sprich ich hätte gerne mehr wie 2,2 Zoll.
Welches Barrenhandy kommt dafür in Frage? Habe mir schon das Elm angeschaut, gefällt durchaus, aber das Display halt...Hazel habe ich auch im Auge, die 2,6 Zoll wären schön, leider ein Slider - da käme es darauf an wie dieser verarbeitet ist.
Bei anderen Herstellern wurde ich nicht so wirklich fündig, hoffe ihr könnt mir Empfehlungen geben! 
Restlich Ausstattung:
mind. 3MPx mit Autofocus, MP3-Player,IMAP, Sync mit Google Kontakte & Kalender, Speicherkarte 8GB, mind. EDGE und preislich max. 200€. Hoffe es lässt sich was finden 
Schönen Abend noch!
-
Also im Prinzip hast Du recht. Eine wirkliche Flat ist es nicht, ich hab bei O2 das Internetpack M, das wird nach 200MB auf GPRS gedrosselt - aber krieg die erstmal voll, ich habs noch nie geschafft und ich bin echt viel online mit dem Handy (ICQ, rufe mein Mails ab, synce Kontakte & Kalender, rufe Feeds ab, Social Networks und was halt alles dazugehört). Ich bezahle dafür 10€ im Monat, meine aber auf der O2-Website steht mittlerweile was von 6,80€, musst mal schauen. Ich finde es lohnt sich, möchte Internet auf dem Handy nicht mehr missen. 
-
Ich denke sofern du keine Funktionen nutzt die die eine Internetverbindung benötigen, auch kein Mail-Konto einrichtest und alle Zugangspunkte löscht, sollte es keine Probleme geben. Zumindest hat mir mein damaliges Nokia 5800 keine Zusatzkosten verursacht, etwa durch automatisches einwählen usw, (ich hab dann irgendwann mal ne Internetflat gebucht) und ich habe nix deaktiviert etc. Es ist also nicht so krass wie beim EIPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
wenn ich mir die Usermeinungen im C510- Thread so ansehe, dann waren doch eher alle enttäuscht von der Kamera,- also kein Vergleich zum K800i oder K850i.
Kann ich bestätigen (habe ein C510)! Das Handy ist eig. super, bei Tag und guten Lichtverhältnissen machts auch gute Bilder, aber sobald etwas Dunkelheit mit ins Spiel kommt ist auf den Bildern nicht mehr als Grau/Schwarzer Pixelmatsch zu sehen (sieht fast aus wie Camouflage^^) - die Doppel-LED ist auch fürn Ar***, taugt höchstens als Taschenlampe, aber nicht als Fotolicht.
-
Lege noch eine 2GB MicroSD dazu!!
Handy ist mit jeder Karte verwendbar und brandingfrei (hab ich vergessen zu erwähnen)!