Barren mit WLan und Display größer 2,2 Zoll

• Hi,

bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein C510. Im Prinzip suche ich das gleiche nur mit WLan (zur Schonung meines Datentarifs wenn ich zuhause bin) und größerem Display, sprich ich hätte gerne mehr wie 2,2 Zoll.

Welches Barrenhandy kommt dafür in Frage? Habe mir schon das Elm angeschaut, gefällt durchaus, aber das Display halt...Hazel habe ich auch im Auge, die 2,6 Zoll wären schön, leider ein Slider - da käme es darauf an wie dieser verarbeitet ist.

Bei anderen Herstellern wurde ich nicht so wirklich fündig, hoffe ihr könnt mir Empfehlungen geben! :)

Restlich Ausstattung:
    mind. 3MPx mit Autofocus, MP3-Player,IMAP, Sync mit Google Kontakte & Kalender, Speicherkarte 8GB, mind. EDGE und preislich max. 200€. Hoffe es lässt sich was finden :)

Schönen Abend noch!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Mir fallen als Barren mit WLan und größerem Display als 2,2 Zoll nur Smartphones ein.

Nokia N82, Nokia N79, Samsung i7110

• Danke für die Vorschläge, mal sehen...
    Samsung scheidet defintiv schonmal aus.

• Hi Abi,

das is ja cool =) Werde ich mir mal zu gemüte führen, Danke. Könnte eine Alternative werden, aber eig. geht es mir ja auch um ein größeres Display^^

• fressedick, hast Du mal Opera Mini, Breitbild und dessen verschiedene Schriftgrößen probiert? Richtig eingestellt, ist das auch auf kleinen Bildschirmen länger zu genießen; wobei regelmäßig Pausen einzuhalten sind! Willst Du bei Sony Ericsson und Deinem Betriebssystem bleiben, sehe ich lediglich das Sony Ericsson C905 als Alternative. Ansonsten muss halt ein anderes Betriebssystem oder Touchscreen her.

• Ja hab Opera drauf, schon ziemlich lange!

Bei SE würde ich ganz gerne bleiben, das System gefällt mir und bietet alles was ich bauche - deswegen dachte ich an´s Hazel (C905 ist zwar auch nett, aber ich lege keinen Wert auf die Kamera, von daher würde ich dieses 8MPx Teil nur unnötig mitbezahlen)

In den "Genuss" eines TS kam ich schon mit dem Nokia 5800XM, hat mir nicht gefallen, sofort wieder verkauft. Alternativ würde natürlich ein TS mit QWERTZ in Frage kommen, aber mein Limit liegt bei 200€, Geräte mit TS+QWERTZ (die auch was taugen) liegen da ja deutlich drüber.

• Na, der Preis von z.B. gebrauchten N97 (mini) gehen ja flott runter. Ab und an gibt es die auch jetzt schon für 200,- Euro. Also wenn Du noch ein paar Wochen wartest, dann werden diese Gerät auch locker unter 200,- fallen. :top:

• Das C905 kostet bei Amazon noch über 200€, deswegen dachte ich...bei günstiger.de ist es schon für 171€ zu haben - das wusste ich nicht :D

Ok also dann denke ich werde ich den Markt mal noch weiter beobachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!