Beiträge von fressedick

Hallo TT-Gemeinde,

ich biete hier mein LG GW300 in der Farbe Schwarz/Silber zum Verkauf an!

Die Spezifikationen entnehmt Ihr bitte der LG-Website!

Kurz gesagt handelt es sich beim GW300 um ein Messagingphone der Einsteigerklasse, für Leute die viel SMS/E-Mails schreiben und telefonieren ist es optimal.

Zustand:
    1-
    Es wurde wenig genutzt, hat einen sichtbaren kleinen Kratzer auf dem Display und einen auf dem Navkey, ist aber nur zu sehen wenn man das Gerät im Sonnenlicht dreht.

Was bekommt Ihr für euer Geld?
    - LG GW300 (in OVP mit Benutzerhandbuch)
    - Headset (ausgepackt, einmal benutzt zum Testen)
    - Ladekabel / USB-Kabel (2in1-Lösung)
    - Tasche (mit Gürtelschlaufe, habe ich dazugekauft)

- eine Rechnung vom 04.12.2009 - ist also noch Garantie drauf (Gerät wurde bei der Telbay GmbH gekauft).

Preis:
    - 70€ (Versand per DHL)

- 65€ (bei Selbstabholung)

Bezahlung:
    Überweisung
    (habe kein Paypal o.ä. - habe kein Problem damit euch meine Handynummer etc. zu geben)

Wenn Ihr aus dem Kreis GER/SÜW/LD/SP/KA kommt, ist auch Selbstabholung möglich

Verkauf ist privat, daher keine Rücknahme etc von meiner Seite.

Bilder: gibt es hier!

Bitte per PN oder an jonasmbart [at] googlemail.com

5 Tage...naja weiß nicht...meinem Akku würde ich bei minimalster Belastung vllt 4 Tage zugestehen, ohne es getestet zu haben.

Cam ist nicht die gleiche - die vom C510 macht schlechtere Bilder, vorallem Nachts oder bei wenig Licht brauchst du gar nicht erst anzufangen mit fotografieren. Der Doppel-LED-"Blitz" ist auch nicht wirklich eine Hilfe.

Zitat

Geben Sie im Standby-Modus die Positionsnummer ein und drücken Sie die Hörertaste.

Was auch gut so ist, hatte auch schon Geräte die es so gehandhabt haben wie von Sliders beschrieben, führte aber mal zu ungewollten Anrufen, die Lösung von SE ist optimal!

Hi,

danke für die Antwort!

Das es nicht mehr so ganz up to date ist habe ich mir fast gedacht...

Das Problem ist, das ich keine 80€ drauflegen möchte;) Touchfelder finde ich grausam (ok die hat das GW620 auch...shit) und die Tastatur vom C6 wird jetzt schon besser eingestuft wie die vom N97, da 4 Reihen und nicht 3 - natürlich muss man abwarten ob es auch wirklich so ist. Verarbeitungsqualität wird sich dann auch zeigen. Da ich mir meine Programme immer ordnungsgemäß gekauft habe, hatte ich eig nie ein Signaturproblem.

Meine Android-Euphorie ist ein wenig gebremst :D

Hi,

bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu kaufen. Zur Auswahl stehen das LG GW620 und das neulich angekündigte Nokia C6. Beim Nokia wüsste ich worauf ich mich einlasse da ich bereits ein 5800 hatte.

Mit Android kenne ich mich nicht aus und daher meine Frage: ist die Version 1.5 noch zu empfehlen, es gibt ja bereits Updates zu 2.1 - entgehen mir irgendwelche wichtige Funktionen?
    Und wie sieht es mit den Apps aus? Werden die immer speziell für eine Version entwickelt (also nur für 1.5 oder nur für 2.0 usw) oder sind die Versionsübergreifend nutzbar?

Mit 1.5 kann man ja keine Dateien über BT verschicken oder?

Danke für jede Antwort!

Was stellst Du denn da so ein?

Lass dir mal von e-plus die korrekten Interneteinstellungen schicken, das kanns du hier tun!

Alternativ probiere mal einen anderen Browser wie Opera Mini . Generell solltest Du auf Opera Mini umstigen, der native Browser vom GW300 ist einfach nur Mist.

Falls Du nicht weißt wie du Opera Mini installieren musst:

Hier downloaden
    Wähle dein Handy aus. Aber wenn ich mich recht entsinne ist das GW300 dort noch nicht aufgeführt, wähl irgendein Nokia oder Sony-Ericsson aus, habe ich auch gemacht und funktioniert genauso.

Ist der Download beendet solltest du eine jar.Datei haben. Dann dein Handy an den PC anschließen, die jar. auf die Speicherkarte/internen Speicher und dann die Datei mit dem Handy anwählen und installieren.

Einfacher ist die Installation direkt über das Handy, aber da dein Browser ja nicht funktioniert....

Gedenke das B3410 gegen mein LG GW300 zu "tauschen", mit dem bin ich nämlich nicht wirklich zufrieden.

Folgende Dinge wären wichtig:
    - E-Mail-Funktion sollte gut sein, außerdem IMAP!

- Nimbuzz muss laufen

- Opera für gelegentliches surfen. Wie ist so das surfen mit Opera auf dem Gerät?

Mehr interessiert mich erstmal nicht;) Wäre super wenn mir jemand was zu dem Punkten sagen kann!