Beiträge von fressedick

Werde ich mir anschauen, danke!

Edit:
    Also denke die von franke wirds;)
    frage dazu an franke: geht das handy auch wieder leicht raus? Hatte so eine schonmal, aber andere marke, da saß das handy schlussendlich so bombenfest das ich es fast nicht mehr herausbekam. Hoffe das is bei des nicht so?!

Ich dachte das man Outook braucht. Hatte irgendwo was gelesen damit das dann nochmal über Outlook geht oder irgendwie so. Aber wenn das dann auch so geht ist ja super =)

Und die Einträge aus Google Calendar werden sauber ins C510 übernommen und das Handy erinnert einen auch?

JackJona ich habe die gleiche Tasche und somit das gleiche Problem wie Du! - Stört mich aber nicht da ich die Tasche nur am Gürtel der Uniform verwende, trotzdem suche ich noch was passgenaues für die Hosentasche.

Hoffe hier kommt was bei rum =)

Also nach längerer Zeit kann ich nichts gutes übers GW300 berichten.

- Es schaltet sich in letzter Zeit selbsständig aus, vermutete lockeren Akku, habe Papier reingeklemmt aber bringt nichts (und dadurch sitzt der Akkudeckel NOCH instabiler)

- Desweiteren öfters die Meldung "SIM inaktiv" im Display -> nur durch Neustart zu beheben

- Email-Benachrichtigung funktioniert nicht (wird kein Ton abgespielt)

- nur 100 Mails

- Wecker vergisst öfters mal was er eigentlich um 6.15Uhr zu tun hat: nämlich klingeln

- viele Java-Programme gehen nicht.

- Akku für mich zu schwachbrüstig

Ich werde wohl wieder auf mein SE C510 umsteigen, das bereitet mir nicht soviele kleine Ärgernisse.

Hi,

ich suche ein kostenloses Tool mit dem ich mein C510 "over the air" mit meinem Google Calender syncen kann. Bisher habe ich dazu MyPhoneExplorer verwendet.

Gefunden habe ich bis jetzt nur das.

Hat da jemand Erfahrung damit oder kann mir Alternativen zeigen?

Ein automatisches Online gehen und syncen wäre von Vorteil.

Grüße,
    fressedick

Theme

Gibt es beim KP500 keine Möglichkeit die Farbe des Themes zu wechseln? Standard is ja schwarz und nach oben hin verläuft sich das ins rötliche, gibt es da nicht noch die Farbe weiß?

Freundin von mir hat ein anderes TS-Gerät von LG und dort kann man ein schwarzes oder weißes Theme auswählen...

Habe die Einstellung beim KP500 aber nicht gefunden.

Ohne Gewähr - ich meine mal gelesen zu haben das die neuen Generationen von Akkus nicht mehr unter nem "JoJo-Effekt" leiden.