Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von littlegoaty

Sliders: Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du da unter Punkt 2 geschrieben hast - von welchem anderen Akku redest Du denn da? Soweit ich weiß, beinhaltet dieser Solardeckel keinen Extra-Akku, sondern die Solarzellen laden den Akku auf, der sich ohnehin schon im Handy befindet - es handelt sich also nicht um einen Reserveakku oder ähnliches. In einer Rezension auf Amazon hat jemand geschreiben, dass das Laden auch bei leichter Bewölkung recht gut funktionieren soll.

Es ist ein Solarpanel der wohl mit dem Akku verbunden wird - aber sonst hat Sliders recht, du sollst den Akku nicht regulär über das Solarpanel aufladen, das dauert ewig. Es ist vielmehr als Notlösung gedacht. Z.b wenn du viel Outdoor unterwegs bist (dann ist das aber wohl das falsche Gerät^^),dir geht mitten in der Prärie der Saft aus, musst jetz taber dringend jemanden anrufen, oder hast einen Unfall, dann kannst du über das Panel den Akku aufladen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das solltest Du dem Bold-Team melden. Reine Spekulation: Vielleicht mag das LG die IP-Adresse in der URL nicht.

Werde ich tun bei Gelegenheit, danke nochmal!

Über den internen browser hat es nicht funktioniert, da kam dieselbe fehlermeldung, aber deine variante mit der jar. hat funktioniert, ich danke dir vielmals abi! =)

Hallo,

ich wollte mir mal als Alternative zu Opera 4.2 den Bolt Browser in der neuen Version 1.7 installieren.

Gedownloadet habe ich ihn von boltbrowser.com und ich habe ein LG GW300. Möchte ich ihn jetzt installieren kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Deskriptor". Habe alle signierten + die unsignierte Version probiert.
    Es ist eine jad.datei, könnte es damit zusammenhängen? Wird nicht normalerweiße jar. benötigt? Finde ich allerding nicht zum dllen, selbst auf boltbrowser.com gibt es nur jad.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke schonmal und schöens Wochenende!

Re: Welches Comes with Music Handy bloß ???

Zitat

Original geschrieben von Dennis387
    Da ich ein SMS-Junkie bin und jede paar Minuten das Handy in der Hand habe, ist es mir wichtig, dass das Handy gut für das SMS-Schreiben geeignet ist und auch sehr robust ist in der Verarbeitung.

Dann würde ich von meiner Seite aus nicht das 5800 empfehlen - mir hat der Touchscreen beim SMS schreiben nach relativ schneller Zeit keinen Spass mehr gemacht. Auf der anderen Seite hättest Du dann eine QWERTZ - wenn auch nur virtuell. Ob du mit einer normalen Hardwaretastatur besser wie mit einer virtuellen QWERTZ klar kommst würde ich einfach mal ausprobieren.

Dann lass Dir noch sagen damit das 5800 dafür einen super klingenden MP3-Player hat...
    Zur Verarbeitung: Eigentlich recht ordentlich, hatte jetzt keine Probleme mit Spaltmaßen wie hier schon öfters berichtet wurde - aber es ist ein Staubfänger und von einem meiner Meinung nach nicht sehr heftigen Stoss hat es eine relativ tiefe Delle neben der Frontcam bekommen - naja wahrscheinlich unglücklich ne Kante getroffen oder so.

Zu den anderen Geräten kann ich dir nichts sagen :D