Hallo,
ich chille öfters mal im Schwarzwald (naja eig hab ich da Schule) und stelle in letzter Zeit fest das mein SE C510 dort Empfangsschwierigkeiten hat und auch die Soundquali beim telen nicht die beste ist (Störgeräusche im Hintergrund, Gesprächspartner wird mal leise, dann mal ganz weg...nutze o2)
Verkaufen wollte ich es eh, da es durch Neukauf von meinem GW300 und nen MP3-Player überflüssig geworden ist.
Trotzdem braucht die SIM-Karte eine neue Heimat und daher wollte ich irgendwas aus dem Billigsegment.
Kriterien wären gute Empfangseigenschaften, guter Klang, lange Akkulaufzeit, klein, leicht.
Nicht haben muss es Kamera, Mail, Bluetooth, MP3-Player und diesen Krempel, es wird nur für 50Frei-mins im Monat genutzt.
Das Nokia 1661 soll top sein für seinen Preis (~30€), aber trotzdem noch Alternativen? Auch gerne ältere Geräte die früher mal top waren und nur noch gebraucht zu bekommen sind (denke da an Siemens oder so).
Günstige GEräte gibt es viel, aber die meisten dürften eher nicht überzeugen, ein Samsung E1100 musste deswegen auch wieder weichen.
Problem ist halt das es über günstige Geräte keine bis wenige Infos gibt und man daher wohl eher auf Erfahrungswerte von Nutzern angewiesen ist.
Danke schonmal für Antworten! =)