Beiträge von fressedick

Bei meinem C510 musste ich nichts umstellen, es kam nur die "Warnung" das ich die 160 Zeichen überschritten habe - Alternativ, sofern sie vorher schon weiß das es etwas mehr Text wird kann sie ja gleich ne MMS schreiben, vom Preis nimmt sich das dann nicht viel.

Ansonsten wie von matzefix beschrieben.

Re: Frage zu Navi im Handy (nokia 5230/Samsung s5230)

Guten Morgen alter Mann ;),

also zum Samsung S5230 kann ich dir leider nichts sagen, außer das es Touchscreen hat, genauso wie das Nokia!

Ich würde Dir das Nokia empfehlen, schon allein deshalb --> klick mich!

Einfacher (und vorallem kostenlos) bekommst Du es wohl nirgends! Klar gibt es andere kostenlose Navi-Programme, aber hinter Ovi Maps steht halt Nokia, eine gewissen Qualität ist da schonmal gesichert.
    Die restlichen Sachen die auf einer "Wunschliste" stehen bieten Dir beide Geräte

Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Danke schlauberger.

Und Fazit eines Besitzers? Kauf wert? Ist der Twitter Client akzeptabel? Derbe Bugs oder andere Schnitzer?

Es gibt keinen Twitter-Client - es ist ein Facebook-Client!

Ansonsten siehe meinen Post vom 21.12.2009 .

Dem ist von meiner Seite aus eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.

Re: Nokia E71 Email Problem

Ich hatte das gleiche Problem damals mit meinem Nokia 5800. Wollte zuerst ein o2-Konto, dann ein Web.de-Konto einrichten aber immer wieder diese Prozedur wie von Dir beschrieben. Ein User riet mir dann auf Googlemail umzusteigen - und tatsächlich - es klappte sofort. Hatte dann zwar eine Umleitung von Web.de auf GMail aber das ist ja unproblematisch.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Als Tipp für empfangsschwache Gebiete: Nokia 6310 oder 6310i. Ok, ist nicht klein, dafür ein suuuuuper Gerät.

Eig sowas wie ichs mir vorstelle, aber die Preise für dieses Gerät sind ja mal der absolute Witz :confused:

Zitat

Die einfachen Nokias der 1er Reihe haben eigentlich alle guten Empfgang und super Akkulaufzeiten.

Danke für Deinen Beitrag! Vom Nokia 1661 liegt mir ein sehr positiver Test vor, deswegen habe ich das jetzt mal als Deispiel genommen, das V3i hatte meine Vater, muss ihn mal fragen was er so davon gehalten hat.

Re: Suche Handy für Social Communitys u IMs

Ein Handy das alles vorinstalliert hat was du möchtest wirst du wohl kaum finde, aber wie ChinaMobile bereits schrieb: das meiste lässt sich nachinstallieren (kostenlos sowie kostenpflichtig)

Also solltest du dir ein Gerät mit Symbian, WinMob o.ä suchen.

StudiVZ/SchuelerVZ-App gibts momentan nur für Iphone und BB soviel ich weiß, ansonsten erfolgt der Zugriff über den Browser in einer handyoptimierten Version der Website.

Hallo,

ich chille öfters mal im Schwarzwald (naja eig hab ich da Schule) und stelle in letzter Zeit fest das mein SE C510 dort Empfangsschwierigkeiten hat und auch die Soundquali beim telen nicht die beste ist (Störgeräusche im Hintergrund, Gesprächspartner wird mal leise, dann mal ganz weg...nutze o2)

Verkaufen wollte ich es eh, da es durch Neukauf von meinem GW300 und nen MP3-Player überflüssig geworden ist.

Trotzdem braucht die SIM-Karte eine neue Heimat und daher wollte ich irgendwas aus dem Billigsegment.

Kriterien wären gute Empfangseigenschaften, guter Klang, lange Akkulaufzeit, klein, leicht.

Nicht haben muss es Kamera, Mail, Bluetooth, MP3-Player und diesen Krempel, es wird nur für 50Frei-mins im Monat genutzt.

Das Nokia 1661 soll top sein für seinen Preis (~30€), aber trotzdem noch Alternativen? Auch gerne ältere Geräte die früher mal top waren und nur noch gebraucht zu bekommen sind (denke da an Siemens oder so).

Günstige GEräte gibt es viel, aber die meisten dürften eher nicht überzeugen, ein Samsung E1100 musste deswegen auch wieder weichen.

Problem ist halt das es über günstige Geräte keine bis wenige Infos gibt und man daher wohl eher auf Erfahrungswerte von Nutzern angewiesen ist.

Danke schonmal für Antworten! =)

Touchscreen? Kein Touchscreen?
    QWERTZ oder lieber ne normale Tastatur? Blackberry-Format oder lieber was ala HTC Touch Pro?
    Irgendein Betriebssystem bevorzugt?

Weil wenn man deine Kriterien z.B in ne Handy-Finder eingibt bekommt man hunderte Ergebnisse.