-
Hallo,
suche nen MP3-Player, da mir das ständige hören mit dem Handy zuviel Akku zieht.
Ein Player mit Toucscreen wäre nett. Mehr wie Musik muss er nicht können, ab und an ein Filmchen schauen wäre nice-to-have. WMA-Files sollten abspielbar sein.
Ich möchte keinen Ipod-Touch, auch preislich sollte der Player "etwas" darunter liegen.
Größenkapazität 4-8GB. Schon bei ebay geschaut, da gibts nur China-Schrott :flop:
Für Antworten bin ich dankbar =)
-
Re: Probleme mit Nimbuzz
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Benutze auf meinem N97 Nimbuzz, neuste Version.
Bei meinen ICQ KOntakten werden die Fotos der Kontakte nicht angezeigt, kann mir jemand sagen woran es liegt?
Ist bei mir genauso - denk ich ist normal - würden deine Freunde auch Nimbuzz nutzen sieht man Fotos.
Die ICQ-Kontakte sehen auch nicht deine Statusmeldung aus Nimbuzz sondern die, die im "normalen" ICQ drinsteht. Desweiteren ist es bei mir so, das ich mich mit Nimbuzz nicht "unsichtbar" einloggen kann, er übernimmt die Einstellung von ICQ, und wenn das auf sichtbar steht...dann war es das mit verstecken^^
-
Gefällt :top:
Auf den "Widget-Manager im Standby-Modus" bin ich mal gespannt. Scheint sich ja mal was zu tun bei den Sony-Ericsson Menüs.
-
Re: Samsung F480 Stift??
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Hallo habe in irgendeinem Forum mal gelesen das es für dieses Modell auch einen Stift geben soll der funktioniert.
Hat das F480 einen kapazativen Screen (wie iphone)?
Dann könnte das hier evt. weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von waldi80
...Gibt es denn eine Möglichkeit das Telefon durch z.b. Code zu sperren.... ich meine - wenn man schon mit dem gerät auf die E-Mails zugreifen kann o. ä. sollte es doch so eine Möglichkeit geben?
Wie wärs mit dem pin? Oder möchtest du einzelne menüpunkte sperren? - geht glaub ich nicht, oder wenn hab ichs noch nicht rausgefunden.
-
Zitat
am Hungertuch nagendem Studenten
OT-Bemerkung am Rande: aber hauptsache nen blackberry haben?!^^ 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
was meinst du über ein samsung b7330???
Zu dem Gerät kann ich dir leider nix sagen, vllt. mal im entsprechenden Thread nachfragen. Da es aber WinMob hat sollte sich dafür ein guter Facebook-Client finden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Bei 4.2 (DE) heißt das: "Adresseingabe automatisch vervollständigen" 
Du bist mein Held 
Was anderes noch:
sind bei euch die Pfeiltasten rund um den OK-Button auch nicht beleuchtet?
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Meilow wenn es bei dir geht, vllt. kannst Du mir weiterhelfen?
Wollte IMAP4 nutzen mit GMail, Unterordner werden alle angezeigt, allerdings wenn ich diese syncen möchte, zeigt er "Unbekannter Fehler" - bzw. diese Meldung kommt bei 2 von 6 Ordnern. Könnte es daran liegen das manche Mails in zwei Ordnern sind? Also sprich: wichtige Mails habe ich bei GMail mit dem Stern markiert, diese sind dann im Ordner "Markiert" und im eigentlichen Ordner "Rechnungen" (so hab ich den Ordner genannt). Könnte das was miteinander zu tun haben?
Solang das nicht geht nutz ich halt weiter POP3...
Nach vielem rumprobieren kann ich es jetzt selbst beantworten:
es lag an der Ordnerstruktur. Die markierten Mail habe ich "entmarkiert"^^ und ich hatte bei meinen Ordnernamen Schrägstriche verwendet. Das Handy deutet dies wohl falsch, denn beim Order, welcher in GMail "Bestellungen/Rechnungen/etc" hieß, hat das Handy 3 Ordner, nämlich "Bestellungen", "Rechnungen" und "etc" erstellt. Der Sync klappte dann logischerweiße nicht.
Also den Ordnern neue Namen gegeben und etwas aufgeräumt und es funktioniert wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, Ordern und Unterordner werden einwandfrei angezeigt.
Meilow wenn es bei dir geht, vllt. kannst Du mir weiterhelfen?
Wollte IMAP4 nutzen mit GMail, Unterordner werden alle angezeigt, allerdings wenn ich diese syncen möchte, zeigt er "Unbekannter Fehler" - bzw. diese Meldung kommt bei 2 von 6 Ordnern. Könnte es daran liegen das manche Mails in zwei Ordnern sind? Also sprich: wichtige Mails habe ich bei GMail mit dem Stern markiert, diese sind dann im Ordner "Markiert" und im eigentlichen Ordner "Rechnungen" (so hab ich den Ordner genannt). Könnte das was miteinander zu tun haben?
Solang das nicht geht nutz ich halt weiter POP3...