Beiträge von fressedick

Re: Handy wo ich Facebook una anderen networks sehr gut nutzen kann?

LG GW300 hat einen integrierten Facebook-Client (recht brauchbar), bietet von der restlichen Ausstattung aber nur Standard, abgesehen von der QWERTZ.

SE C510 hat ebenfalls einen integrierten Client (nicht genutzt).

Ansonsten gibts bei GetJar.com ne "App" zu Facebook, welche aber aber nur eine Verknüpfung zur Webversion bietet (Nutzung im Browser).

Das Programm "Snaptu" bietet ebenfalls Facebook, aber sehr sporadisch, glaube mehr als Status updaten, Bilder schauen und Nachrichten lesen kann man da nicht.

Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    kostet bei metro in berlin 109 euro ;)

habs eben beim einkaufen gesehen hehehe

klasse teil, aber werde mir wahrscheinlich ein blckberry oder e71 fake mit dualsim holen ;)

Das faketeil is bestinnt besser!

Hab meins heut bekommen, schreib auch grad den text damit. Morgen mal mehr eindrücke =)

Re: flaches Handy

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Hallo zusammen,

ich suche ein aktuelles Handy… mit dem Samsung D900 war ich sehr zufrieden.
    Es sollte dünn und leicht sein, lange Akkulaufzeit und grossen SMS Speicher haben!
    Gibt es bei anderen Handys eigentlich auch so eine SMS Funktion (Verlauf) wie beim Palm Pre?

Vielen Dank

Sony-Ericsson C510 hat sowas - aber mehr als übersichtlich und eigentlich nicht zu gebrauchen meiner Meinung nach.

Glaube paar LGs könnens auch.

danke fuer deine eindruecke! Hoert sich alles in allem nicht so gut an. Werd wohl ein paar testberichte abwarten.

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Die größe ist ähnlich wie ein SE w705 / g705 / w995 in der Draufsicht. Nur dünner und leichter.
    Das ist einer der Pluspunkte an dem Gerät. Ein i-phone wäre mir zu groß.

Na das ist doch erfreulich. Danke für den Vergleich, auch an schmidtzki!

Hast du irgendeinen Messenger ausprobiert Helmar? Nimbuzz, IM+, Jimm oder vergleichbares?

Und welche Funktion hat die einzigste Hardwaretaste unten rechts?

Re: GD 510 pop

hast du eine finale version des geraetes?

Bei meinem SGH-U700 war es so das, glaube der rechte, Softkey ins Internet führte (und nicht veränderbar war). Habe einfach die Internetverbindung (also die Zugangsdaten im Profil) gelöscht bzw. durch völligen Quatsch ersetzt, dann wählte sich das Gerät ins Leere, falls die Taste mal gedrückt wurde unbemerkt. Also keine Kosten.

Sollte hier genauso funktionieren.