Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Also ich hab auch nen Opera 4.2 laufen, bei dem gabs die Option "Inline Editing", und nach abschalten dieser konnte man die Tastatur des Geräts normal benutzen.

Ich bin jetzt auch irgendwie leicht verwirrt, da scheinen dann mehrere Versionen des 4.2 Opera zu existieren?! War auch ne Deutsche Version, die mit "mehreren Zertifikaten", falls das irgendwie hilft.

Auf meinem SE C510 habe ich 4.2 und die Beta 5b. Bei 5b gibts unter Optionen Inline Editing, bei 4.2 aber nicht...

Wäre halt schon gut zu wissen, weil wenn ich die Qwertz nicht nutzen kann, kann ich ja beim C510 bleiben^^

Aber mit fortschreitender Zeit müsste doch auch das GW 300 irgendwann unterstützt werden. Behaupt ich einfach mal =)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Der OperaMini läuft auf dem GW300 nicht problemlos, da dieses Handy nicht von Opera unterstützt wird. Man kann z.B. keine URL mit der Qwertz-Tastatur eingeben, es funktionieren nur die Zifferntasten von 0 bis 9 und beispielsweise auf der "2" liegen dann die Buchstaben "a,b,c" oder kann man da etwas umstellen?

Wurde dafür inzwischen eine Lösung gefunden, außer Inline Editing ausschalten? Oder ist das bei Tob ein Einzelfall, funktioniert das bei allen anderen mit opera und Qwertz?

Das ist eine Geschmacksfrage.

Ich bin mit meinem Nokia 5800XM damals gar nicht klar gekommen, so toll wie ein TS ist, beim SMS schreiben hats einfach nur genervt.

Immoment benutze ich ein SE C510 und komm mit der Tastatur + T9 viel besser klar und schreibe auch schneller. Bin aber auf der Suche nach nem QWERTZ-Gerät, mal ausprobieren wie das so klappt.

Du solltest mal in gängige Elektro-Märkte gehen und "Test-Tippen", da wirst du sehen was dir besser liegt.

Hallo ich habe ein Problem mit einem Online-Shop und wollte mal hier um Rat fragen. Den Namen des Shops nenne ich nicht, keine Ahnung ob man das darf.

Mal von vorne:

11.10.2009:
    2 Samsung Handys im Wert von rund 60€ betsellt.

13.10.2009:
    Mail vom Shop das meine Überweisung eingegangen ist

15.10.2009:
    allgemeine Anfrage von mir ob ich eine grobe Einschätzung haben könnte wann die Artikel geliefert werden könnten.
    - Antwort: liegt kein Liefertermin vor, sie melden sich wenn Handys verschickt sind.

27.10.2009:
    ich habe die Bestellung storniert da es mir zulange dauert. (inzwischen habe ich mir die Handys bei Saturn gekauft und das sogar noch günstiger).
    -Antwort: Bestellung wurde storniert, ich möge doch bitte meine Kontodaten mitteilen das eine Rücküberweisung veranlasst werden könne.
    Dies habe ich getan!

28.10.2009:
    Shop hat geschrieben meine Bankdaten sind im System vermerkt und Rechnungsbetrag wird mir "in Kürze" überwiesen.

10.11.2009:
    habe nachgefragt was denn mit der Überweißung sei, bis heute kein Zahlungseingang auf meinem Konto.
    - Antwort: Sie (Bearbeiterin) kümmert sich drum, Verzögerung weil Rechnungsabteilung Storno-Überweisungen sammelt

Bis heute, also exakt 4 Wochen, habe ich mein Geld immer noch nicht und solangsam reicht es mir auch mit Warten. Als Azubi fehlen mir die 60€.

Was könnte ich denn jetzt tun? Bis jetzt fand E-Mail-Verkehr statt, sollte ich dort am Montag mal anrufen und nachfragen, ist vielleicht besser als nur per Mail?!

Mal in einer ähnlichen Situation gewesen und wie habt Ihrs gelöst?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Blackberryoption läuft dann auch nur 18 Monate, dann darfst du es auch kündigen.
    Zu Nimbuzz weiss ich nichts, aber es gibt zu jedem relevanten Messenger auch ein Programm.
    Gruß mayday7

Danke für die Antwort.

Nur jetzt mal...WO bei o2 kann ich denn die BB-Option buchen/aktivieren? Ich finde dazu nichts. War zwar im BB-bereich von o2 da kann man aber den Dienst nur im Zusammenhang mit einem Neuvertrag + nen BB buchen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hab ja schon nen Vertrag, in meinem "Privaten"bereich habe ich auch nichts gesehen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Denk dran, dass du die 5€ bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit zahlen musst;), nein du darfst es nicht einfach kündigen, es bleibt bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit:)

Greife das hier jetzt nochmal auf...

Mein Vertrag läuft jetzt noch rund 18 Monate, wenn ich die BB-Option dazubuche, läuft die dann auch nur noch 18 Monate oder beginnt die Laufzeit der BB-Option mit 24 Monate (was unlogisch wäre, aber kann ja sein^^)

Am Freitag möchte ich mir den BB 8520 kaufen, welche Programme für IM sind auf dem BB 8520 nutzbar? Am besten wär Nimbuzz da ich den jetzt auch schon benutze.

Danke für Antworten =)