LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von Imp
    Also ich hab auch nen Opera 4.2 laufen, bei dem gabs die Option "Inline Editing", und nach abschalten dieser konnte man die Tastatur des Geräts normal benutzen.

Ich bin jetzt auch irgendwie leicht verwirrt, da scheinen dann mehrere Versionen des 4.2 Opera zu existieren?! War auch ne Deutsche Version, die mit "mehreren Zertifikaten", falls das irgendwie hilft.

Auf meinem SE C510 habe ich 4.2 und die Beta 5b. Bei 5b gibts unter Optionen Inline Editing, bei 4.2 aber nicht...

Wäre halt schon gut zu wissen, weil wenn ich die Qwertz nicht nutzen kann, kann ich ja beim C510 bleiben^^

Aber mit fortschreitender Zeit müsste doch auch das GW 300 irgendwann unterstützt werden. Behaupt ich einfach mal =)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Beiträge in Foren lassen sich aber dennoch ganz normal über die Qwertz-Tastatur eingeben. Klickt man ein Eingabefeld an, so lässt sich ein Text verfassen, der maximal 5524 Zeichen enthält.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Beiträge in Foren lassen sich aber dennoch ganz normal über die Qwertz-Tastatur eingeben. Klickt man ein Eingabefeld an, so lässt sich ein Text verfassen, der maximal 5524 Zeichen enthält.

Ok danke für die Info!

• Wo kann ich eigentlich T9 einstellen ich habe es einfach nicht gefunden trotz beschreibung :confused:

• Jetzt hab ich mir das GW 300 auch mal bestellt, für 100€. Hoffentlich kommts schnell, bin mal gespannt obs den Erwartungen gerecht wird.

Benutzt jemand eine Tasche? Wenn ja welche und woher hat er sie? Evt Link dazuposten?! Danke.

• kostet bei metro in berlin 109 euro ;)

habs eben beim einkaufen gesehen hehehe

klasse teil, aber werde mir wahrscheinlich ein blckberry oder e71 fake mit dualsim holen ;)

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    kostet bei metro in berlin 109 euro ;)

habs eben beim einkaufen gesehen hehehe

klasse teil, aber werde mir wahrscheinlich ein blckberry oder e71 fake mit dualsim holen ;)

Das faketeil is bestinnt besser!

Hab meins heut bekommen, schreib auch grad den text damit. Morgen mal mehr eindrücke =)

• Bedienungsanleitung

Ich habe eine Frage zur Bedienungsanleitung: weiss denn jemand ob die irgendwo zum runterladen bereitsteht? Bei LG gibt es nix....
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja, Ordern und Unterordner werden einwandfrei angezeigt.

Meilow wenn es bei dir geht, vllt. kannst Du mir weiterhelfen?

Wollte IMAP4 nutzen mit GMail, Unterordner werden alle angezeigt, allerdings wenn ich diese syncen möchte, zeigt er "Unbekannter Fehler" - bzw. diese Meldung kommt bei 2 von 6 Ordnern. Könnte es daran liegen das manche Mails in zwei Ordnern sind? Also sprich: wichtige Mails habe ich bei GMail mit dem Stern markiert, diese sind dann im Ordner "Markiert" und im eigentlichen Ordner "Rechnungen" (so hab ich den Ordner genannt). Könnte das was miteinander zu tun haben?

Solang das nicht geht nutz ich halt weiter POP3...

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Meilow wenn es bei dir geht, vllt. kannst Du mir weiterhelfen?

Wollte IMAP4 nutzen mit GMail, Unterordner werden alle angezeigt, allerdings wenn ich diese syncen möchte, zeigt er "Unbekannter Fehler" - bzw. diese Meldung kommt bei 2 von 6 Ordnern. Könnte es daran liegen das manche Mails in zwei Ordnern sind? Also sprich: wichtige Mails habe ich bei GMail mit dem Stern markiert, diese sind dann im Ordner "Markiert" und im eigentlichen Ordner "Rechnungen" (so hab ich den Ordner genannt). Könnte das was miteinander zu tun haben?

Solang das nicht geht nutz ich halt weiter POP3...

Nach vielem rumprobieren kann ich es jetzt selbst beantworten:

es lag an der Ordnerstruktur. Die markierten Mail habe ich "entmarkiert"^^ und ich hatte bei meinen Ordnernamen Schrägstriche verwendet. Das Handy deutet dies wohl falsch, denn beim Order, welcher in GMail "Bestellungen/Rechnungen/etc" hieß, hat das Handy 3 Ordner, nämlich "Bestellungen", "Rechnungen" und "etc" erstellt. Der Sync klappte dann logischerweiße nicht.

Also den Ordnern neue Namen gegeben und etwas aufgeräumt und es funktioniert wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!