Da würde ich doch lieber das LG GW300 nehmen, denke da hat man mehr davon.
Beiträge von fressedick
-
-
Hatte ähnliches Problem. Bei meinem ging nach 3 Wochen das Display nicht mehr, teilweise schwarz, teilweise Pixelfehler, Rest ging noch, konnte sms empfangen, Anrufe annehmen usw... - zum Glück habe ich nur 50€ dafür bezahlt weil es ein Weihnachtsgeschenk für jemanden war der es nicht wollte. Samsung meinte zu mir sie reparieren keine Displays auf Garantie (was auch immer dieser Schwachsinn soll).
Jetzt stehts halt im Regal und sieht gut aus.
Grüsse,
fressedick -
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Mein Ziel ist es die Akkulaufzeit zu steigern - und als erstes ist mir aufgefallen, dass das Handy ständig mit dem Internet verbunden ist (eben durch die bunte Weltkugel).Bei Nokia hat man die Wahl bei Internetverbindung gehabt "ImmerAn" und "BeiBedarf".
Bei immer an hat das Handy - wie das SE jetzt auch - gleich eine Verbindung aufgebaut, um später den Verbindungsaufbau zu ersparen (nehme ich mal an).
Bei Bedarf eben erst dann wenn ich z.B. Email abfrage, wenn die Aktion erledigt ist, ist dann auch die Verbindung getrennt.Wenn diese StndyBy Verbindung (keine Ahnung wie ich das nennen soll) beim SE keinen zusätzlichen Strom verbraucht ist es auch ok, aber das konnte ich bisher nicht herausfinden da ich die Möglichkeit der Deaktivierung nicht gefunden habe.
Wenn du Strom sparen willst solltest du die Displayhelligkeit runterdrehen und UMTS ausschalten.
Ich blicks ehrlich gesagt immer noch nicht...^^ - bei SE wüsste ich nicht das du diese Auswahlmöglichkeit wie bei Nokia hast, aber bei dem automatisierten E-Mail ist es so wie von dir gewünscht: handy baut verbindung auf, checkt mail - lädt sie ggf. herunter und beendet die verbindung wieder.
Bei externen Java-Anwendungen geht das afaik nicht.
Grüsse,
fressedick -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom007
Genau - ich meine dann wenn ich z.B. ein Programm starte welches Internetverbindung benötigt - dann soll die Verbindung aufgebaut werden.Derzeit ist es so, dass gleich nach dem Einschalten die Weltklugel bunt ist die Verbindung besteht ohne dass dies gewollt ist.
Mails sind nicht mit automatischem Abruf eingestellt.Mal was anderes:
- Ist die Protokollierung wirklich so dürftig? D.h. ich kann nicht mal sehen wie lange einkommende Gespräche gedauert haben? Es taucht nur auf "alle", "ausgehende" und "letztes gespräch"
- Auch die Datensessions werden seltsam protokolliert, da dürfte es auch nicht (wie bei Nokia) die Möglichkeit geben z.B. die aktive Verbindung sowohl Zeit als auch die Datenmenge zu sehen?Versteh ich also richtig? Du möchtest eine Anwendung die Internet benötigt (als Beispiel Opera->Feeds lesen) offline ausführen/nutzen?
Geh mal in "Anwendungen" auf das Programm, "Optionen --> Interneteinstellungen", vllt findest da was, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt^^ Die Anwendung dürfte ohne Zugriffserlaubniss auf Internet gar nicht erst starten bzw. verliert seinen Nutzen da du nichts machen kannst.
Mit der Protokollierung liegst du richtig ;), allerdings sollte "letztes gespräch" den einkommenden anruf protokillieren, hab aber nie drauf geachtet.
Grüsse,
fressedick
-
Was bedeutet denn nach Bedarf?
Du musst ja irgendeine Anwendung ausführen die Internet benötigt, sonst wär ja die "Welt" nicht da?
Automatisierten Zugriff kenn ich nur von E-Mail, Handy bucht sich bei mir alle 30mins ein und checkt Mail, ne Dauerverbindung hab ich noch nie hinbekommen. hab allerdings das C510.
Grüsse,
fressedick -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kompatibel sind sie definitiv. Übrigens verrät Dir sowas auch die SE-Homepage.
bei amazon hab ich gelesen es kann sein das es nicht kompatibel ist, allerdings nicht bei welchen modellen, deswegen frag ich ja . und welches ist jetzt zu empfehlen?

-
Ich suche ein Headset für mein C510, welches ist denn zu empfehlen?
Ich selbst hab mir jetzt mal das Sony Ericsson HPM-90 und Sony Ericsson HPM-77 rausgesucht? Sind beide kompatibel?
Das HPM-90 soll aber nicht so der Reißer sein.
Weitere Empfehlungen?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, das mitgelieferte kann man ja in der Pfeife rauchen^^
Grüsse,
fressedick -
sony-ericssons haben das auch. sobald die sms angekommen ist erscheint ein pop-up im display mit der bestaetigung. ausserdem werden die sms bei ''gesendete nachrichten'' abgehakt.
-
Hallo,
Habe mir movamail bei getjar. gedownloadet, war als Freeware gekennzeichnet.Jetzt hab ich gelesen es wird nach 30Tagen kostenpflichtig und soll ziemlich teuer sein.
Da mir das Prog nichts wert ist und es eh nicht funktioniert...wollte ich meinen account dort löschen. Jetzt gibt es aber weder auf der Homepage eine Möglichkeit dies zu tun und eine mail an den "support" bringt auch nix, da diese mailadresse nämlich nicht funktioniert.
Wie komm ich aus der Sache jetzt wieder raus? -.-
Hoffe mir kann jemand helfen!
Grüsse,
fressedick -
Hallo,
vllt. kaufe ich mir einen Palm Treo, da ich immer noch ein günstiges QWERTZ-Handy suche.
Allerdings kenne ich mich mit WinMob überhaupt nicht aus.
Folgenede Fragen hätte ich:
1. Kann ich mit dem Gerät mein GoogleMail Konto per POP3 / IMAP 4 abrufen? - Oder einfach den Client von GoogleMail installiere, das würde mir schon reichen.
Oder geht das irgendwie nur per Outlook-Sync-wasweißich-schießmichtot?2. Kann ich darauf Nimbuzz (ICQ-Client) und OperaMini einfach und problemlos installieren (so wie ich es von meinem SE gewohnt bin: Client draufziehe, installieren, fertig?)? - Jeweils in den neuesten Versionen.
Wichtig: es würde sich um den Treo 500, nicht den 500v (Vodafone-Branding) handeln.
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen :top: Danke!
Grüsse,
fressedick