Beiträge von fressedick

hi, hab mir den curve heut live angeschaut, aber zwei fragen hab ich noch offen: -gibt es eine led zur anzeige von verpassten ereignissen? -welche moeglichkeiten gibt es speziell fuer icq? ich schiele da auf nimbuzz in der aktuellen version. laesst sich das installieren? oder gibts nen alternativen, kostenlosen, icq-client? gruesse, fressedick

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Glaube mir, wenn du ein Mal email push hattest, möchtest du es nicht mehr her geben.
    Vorausgesetzt du schreibst emails, natürlich ;)

vorrang hat bei mir eig. eher die erreichbarkeit, aber mails schreiben tu ich so 2-3 am tag, groestenteils organische vereinsdinge, kontakt zu freuden die weiter weg wohnen und als kontakt in die aussenwelt wenn ich berufsschule habe und kein pc zur verfuegung. =P Denk ich werd die 5eur investieren, hab mir den 8520 heut live angeschaut. eindruck durchaus gut. gruesse, fressedick

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Denk dran, dass du die 5€ bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit zahlen musst;), nein du darfst es nicht einfach kündigen, es bleibt bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit:), derzeit entfallen die Aktivierungsgebühr, da hast du Glück, o2 ist der einzige Anbieter, der ne Aktivierungsgebühr verlangt.
    gruß mayday7

im ernst jetzt? das empfinde ich jetzt doch eher als suboptimal. gruesse, fressedick

hallo, ich klinke mich hier mal mit ein. was bb angeht hab ich eig auch noch null plan, aber in der connect bin ich auf den curve 8520 gestossen und fand das doch sehr anspechend. sehe ich das jetzt richtig, das ich mir das ganze prozeder mit dem bb-browser de- und wieder installieren, wie von nokia 95-1 beschrieben, sparen kann wenn ich bei o2 fuer 5eur bis buche? also ich buch das und alles geht wie es soll? bin bei googlemail...bis pusht mir die mail mit geringer verzoegerung aus meinem gmail-konto auf den bb? sry das ich keine absaetze hab, die hab ich bei opera iwie noch nich entdeckt=p gruesse, fressedick

Hi Leute,
    Weiß jemand was ich für einstellungen vornehmen muss wenn ich den integrierten Messenger (IM) vom C510 nutzen möchte?
    Mir gehts da speziell um den Punkt "Server". Möchte meine ICQ-kontakte einbinden.
    Danke schonmal!:)

Grüsse,
    fressedick

Suche eine funktionsfähiges Sony Ericsson T68i oder ein J100i.

Akku usw. sollte noch in Ordnung sein und Ladekabel wär auch nett ;)

Wenn da BDA etc. fehlt ist nicht schlimm! Allerdings ohne Branding, Sim & Netlockfrei!

Bitte PN mit Preisvorstellung an mich! :)

Grüsse,
    fressedick