Beiträge von fressedick

RSS-Reader

Hi,

ich hoff ihr könnt mir mal weiterhelfen!

Ich nutze für einige Feeds (wo ich regelmäßig lese) den integrierten RSS-Reader weil ich es ganz praktisch finde damit das da dann halt aufm Display erscheint. Den Rest bezieh ich mit Opera.

Mein Problem ist jetzt damit das ganze ziemlich unübersichtlich ist.
    Wenn der Ticker im Standby aufgeht, habe ich ledeglich bei den connect-feeds das connect-logo (weißes c), welches die news eben als connect-news kennzeichnet^^

klar soweit?! ;)

Bei Spiegel Mobile, Areamobile etc habe ich nur dieses Orangene RSS-Symbol. Wie kann ich denn das hinbiegen das ich da auch jeweils die Logos bekomme? Sollte das nicht automatisch gehen?

Hoffe jemand weiß Rat!

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Welches dieser Mobiltelefone würdet ihr nehmen, wenn beide gleich viel kosten (was im Moment ja der Fall ist)

Kommt drauf an...ich finde das Nokia 5530 designtechnisch besser gelungen, von der Ausstattung her ist das 5800 besser. Du kannst dir ja mal die Datenblätter im Vergleich (inside-handy.de etc) anschauen und dann abwägen.

Zitat

Wer hatte schon beide in der Hand und kann sagen, welches sich angenehmer bedienen lässt, bzw. welches besser in der Hand liegt

Das 5530 hatte ich noch nicht in der Hand, aber das als Plastikbomber verschriene 5800 ist nicht sooo billig wie oft behauptet. Meins zumindest nicht, vllt habe ich auch nur geringere Ansprüche :D

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Rodenwaldo
    Guten Morgen,

nach der langwierigen Anmelde-Prozedur für dieses Forum

Lass ich mal so stehn ;)

Zitat

Was ich nicht so ganz verstehe ist; warum man sich so lange über die Foto-Qualität eines Handys auslassen kann? Ist es nicht so, dass man die Kamera eigentlich nur für Schnappschüsse benötigt oder um mal ne MMS verschicken zu wollen?!

Eben...Schnappschüsse...von der letzten Party, Events oder sonstwas. Erinnerungen die man festhalten will. Da so etwas meist Nachts stattfindet, ist es doch sehr ärgerlich das mit der Cam vom C510 nichtmal Schnappschüsse zustande kommen, weil man nur grün-grau-schwarzen Matsch zu sehen bekommt.
    Andere Situation, du hast Nachts nen Unfall und willst Beweisbilder machen vom Schaden für Versicherung etc, kannste knicken mit dem Teil.

Dafür gefallen mir die Fotos bei Tag sehr gut :top:

Zitat

- Gibt es einen Tipp wo ich gute, kostenlose Themes oder Spiele für das Handy bekommen kann?

Zedge.net, hab ich auch ein paar nette Themes her.

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...der Opera ist schon gut. Naja, egal ist das nicht ob Du ihn mit Edge oder UMTS nutzt.

Ich finde ihn mit Edge im Vergleich zu UMTS trotzdem sehr langsam.

Wenn man eine Zeit UMTS genutzt hat und geht auf Edge zurück dann ist das schon nicht so toll :D

Kann ich so bestätigen, bei mir zuhause nur EDGE (ländliche Gegend), was für mich persönlich akzeptabel ist, aber in der Berufsschule (Stadt) gibts UMTS und das ist doch scho um einiges flotter^^

Re: suche noch immer handy

Zitat

Original geschrieben von lol1995
    stereolautsprecher
    erweiterbarem speicher
    gutem musikplayer
    musiktasten (am handy oder headset)
    touchscreen

Nokia 5800 ist genau das richtige für dich!

Zitat

Original geschrieben von lol1995
    in ear headset im lieferumfang
    keine plastikbomber

Ach nein doch nicht...

Re: wlan / wackelnder Schlitten

Zitat

Original geschrieben von devil666

Falls jemand noch einen Tipp hat wo man Tools, Games oder Bilder her bekommt außer von SE wäre ich sehr dankbar :-)

Für Tools schau mal in der Download-Börse von SE-World. Bilder usw. bekommt man bei zedge.net

Grüße,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    naja Groß ist relativ. Das Samsung ist in Länge und Breite größer, nur flacher ist es.
    Das 5800 liegt gut in der Hand. Klar, Verarbeitung ist Plastik, dennoch knarzt bei mir nichts, Spaltmaße sind auch keine nennenswerten Veränderungen.

Kann ich bestätigen!

Schau auch mal hier

Grüsse,
    fressedick