-
Also ich besitze es jetzt mehrere Monate und kann mit gutem Gewissen sagen das der Touchscreen was taugt (auch wenn ich mittlerweile wieder zu "echten" tasten neige).
Kratzer habe ich keine (obwohl es öfters zusammen mit Schlüssel und so in der Tasche rumliegt), Pixelfehler hatte ich auch noch nie. Einzig was mir aufgefallen ist beim SMS- Schreiben: manchmal schreibt es nicht den korrekten Buchstaben (ein "s" statt "a") oder er gibt vibrationsfeedback, aber er schreibt kein buchstabe. Dies war aber auch noch nicht soo oft der fall.
Aber auch bei "unnormaler" Nutzung taugt das Handy, hat schon zwei 1-2 Feuerwehreinsätze mitgemacht
- Es hat nur eine kleine Delle neben der Front-Kamera 
Grüsse,
fressedick
-
Zitat
einfache Bedienung (mein P1i würde ich nicht dazu zählen )
Sag sowas nicht!
Mein Vadda, normal schon mit seinem Razr total überfordert war ganz begeistert von meinem 5800 mit dem Touchscreen und wenn deine Eltern es sogar als Modem benutzen...alleine das die wissen das sowas geht lässt mich staunen 
-
Gefällt mir vom Design her echt gut, nur Android...naja ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Ich hab mal gehört man kann dann nach seinen SMS googlen?!
Oder is das nur ein Gerücht?
-
Zitat
Original geschrieben von weiman2
wo finde ich die Bilder auf dem N95 8GB
Auf dem Handy selbst? - In der Galerie!
Wenn es schon mit dem PC verbunden ist? - Im Ordner "Images" oder so ähnlich wenn du es als Massenspeicher verbunden hast. So ist es bei meinem 5800, beim N95 wirds wohl nich anders aussehen.
Grüsse,
fressedick
-
Wie wärs mit 0000 (viermal die null)?
Grüsse,
fressedick
-
Ich habe jetzt nicht sooo den Plan von Bleistiften^^...aber auch hier kommts wohl drauf an was du damit vorhast.
Ich habe hier auch verschiedene Stärken rumliegen, die unterscheiden sich eigentlich nur in der Dicke des "Striches" und der Farbintensivität.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, benutz die Stifte so gut wie nie.
Grüsse,
fressedick
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
sieht aus wie ne Puderdose. 
Also ideal für in die Handtasche =) Ich sag doch...Frauenhandy!
-
Mehr was für die Damenwelt, hm?! Ich finds grottig. Erinnert mich an ein Nokia was auch so ne verschobene Optik hatte.
Grüsse,
fressedick
-
Zitat
Original geschrieben von lol1995
weil mich tasten mittlerweile nerven 
Pass auf das es dir nicht so geht wie mir und dich irgendwann nach ner Zeit der TS nervt 
-
Dürfte so korrekt sein, ist bei meinem C510 genauso!
Grüsse,
fressedick