Beiträge von fressedick

Ein SE C510 habe ich ja, mit T9 geht wirklich flott, hmm naja ich werde mal schauen was ich mache.

5800XM habe ich ich, werde ich aber nicht verkaufen, ich habe es jetzt mal langsam soweit das ich gut damit zurechtkomme, das behalte ich jetzt^^ Zudem nutze ich halt wirklich zwei SIM.

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Sorry, aber das M600i für den Preis ist eindeutig zu hoch (Auslaaaaaufmodell). Das Gerät ist es so nicht wert. Da würde ich eher in deinem Internetauktionhaus deines Vertrauens mal nachschaun. Da zahlst Du evtl. die Hälfte.
    Das E63 geht vom Preis. Doch hier in TT bekommst Du die E71 Modelle für fast den selben Preis im Fast-Neu-Zustand.
    Was möchest Du denn noch mit dem Gerät machen, ausser telefonieren und schreiben? Die Plattformprobleme sind Dir bekannt?

Ok dann werde ich mich morgen mal bei ebay umschauen!

Außer schreiben und telefonieren möchte ich damit nichts großartig machen, für surfen und musik hören habe ich ein Nokia 5800, nur da geht mir eben die Touchscreen-Tastatur auf den Zeiger.

Plattformprobleme Symbian allgemein? - Oder spezifisch bei Nokia E63/71? Falls letzteres: nein! Habe mich mit diesen Modellen noch nicht großartig befasst.

Wenn Du mich darüber aufklärst wärs nett ;) oder gibts nen Thread mit Problemsammlungen?

Grüsse,
    fressedick

Hi,

möchte jetzt endgültig mein Sony Ericsson C510 verkaufen, nur weiß ich nicht wieviel ich dafür noch verlangen kann.

Es ist schwarz, 4 Monate alt (Rechnung vorhanden), wenig genutzt.

Allerdings einmal runtergefallen --> minimale Kratzer auf Akkudeckel und Kameraabdeckung die man nur sieht wenn man danach sucht

Es hat dieses Problem mit dem lockeren Akku (Handy schaltet sich bei Erschütterungen aus), habe Papier dazwischen geklemmt und jetzt ist es problemfrei. Kann man dies als Mangel betrachten?

Was könnte ich dafür noch verlangen?

bei guenstiger.de ist es ab 129,70 EUR gelistet...

Selbst bezahlt habe ich dafür vor 4 Monaten rund 136,00€

Bitte beachten: das hier soll kein Angebot sein, sonst hätte ich es ins entsprechende Forum geschrieben.
    Ich möchte (realistische) Vorschläge was ich dafür verlangen kann.
    Vllt. stelle ich es dann ins entpsrechende Forum.

Grüsse,
    fressedick