Beiträge von fressedick

Das E63 unter 200€ - das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber schön schön:) prinzipiell wäre mir eine bauform wie beim HTC S710 lieber, aber eig ist es auch egal. Das 6760 würd mich ja schon bocken, aber dann müsste ich halt warten.
    VPA GPS hab ich mir schonmal angeschaut, sagt mir nicht so zu, XDA Cosmos - wo könnte man den noch herbekommen? Guenstiger.de hats nich gefunden.

Grüsse,
    fressedick

Hi,
    möchte mein SE einstampfen und suche als alternative ein gerät mit PHYSISCHER volltastatur. Verwendet würde es nur zum telefonieren im o2-Netz und (viel) Sms. Also sollte es über eine gute Tastatur und eben gute Empfangseigenschaften/Telefoniereigenschaften verfügen.

Andere Austattungsmerkmale sind wirklich unwichtig, für das hab ich mein 5800XM (surfen und so).

Knackpunkt ist wie immer der Preis, mehr wie 200Tacken sollten es nicht sein!
    Folgende Geräte habe ich bereits gesichtet:
    - Nokia 6760 aka "Surge"
    - LG GW 520
    - HTC S710

Nokia sagt mir eig am ehesten zu, wg. Symbian, mit LG hab ich keine Erfahrung. Beide Geräte sind zudem noch gar nicht verfügbar (?!)
    HTC würd mich auch reizen, aber halt WinMob, hatte ich noch nie...
    Weitere Vorschläge?
    Wie gesagt, Gerät wird nur für Telefonieren/Sms genutzt, als z.B nen Touch Pro 2 wäre etwas übertrieben;)
    Von gebrauchgen Geräten distanziere ich mich!

Schonmal Danke für Antworten!

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso geschätzte 5mal?
    Bei den meisten neueren SE wird man nach dem ersten Einschalten gefragt, ob man das Gerät nun bei SE registrieren möchte. Dies geschieht afaik per kostenloser SMS.

Ich nutze mein se nur zum telefonieren, in den letzten paar monaten keine sms damit verschickt und trotzdem taucht ab und an diese eine sms im zähler auf. Dann setzt ich ihn auf null usw. Das war bis jetzt ca. 5mal der fall. Auf meiner Rechnung sind auch keine sms berechnet.

"E" steht für EDGE, Downloadbeschleuniger. Is halt bissel schneller dann wie normal.

Die MMS-Einstellungen bekommt man automatisch zugeschickt. Ob man sich dagegen "wehren" kann, muss jemand anders beantworten.

Zu Zeit und Kosten kann ich dir sagen das es bei mir (erst seit einiger zeit, in unregelmäßigen abständen) derselbe fall ist. Bei mir wird die sms allerdings nicht abgerechnet.

Mal altes Handy einschalten und die nummer sollte in der anrufliste stehen?! - ist jetzt nur ne vermutung, wäre aber logisch.

Wie du die vorlagen speichern kannst weiß ich nicht.

So, das wär alles was ich dir sagen kann^^

Grüsse,
    fressedick

Bei mir hat die tasche gefehlt, hab die schwarze version. Mir wurde aber gesagt die tasche is eh quark. Dachte aber damit die zum standard-lieferumfang gehört.

Ersatzstift war auch nicht dabei, aber kp ob überhaupt einer dabei sein sollte.

Das mit dem datenkabel hat schon seine richtigkeit, empfinde ich persönlich aber als positiv. Hab mich dagegen immer über die viel zu langen kabel aufgeregt^^

Anleitung braucht man meiner meinung nach nicht, lässt sich alles durch rumprobieren rausfinden. Auch wenn ich manches erst suchen musste.

Würds behalten.

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was mich im nachhinein etwas wundert ist wo teltarif und inside-handy die Information herhaben bezüglich des Marktstartes für Europa. Bisher gibt es zumindest noch keine offizielle Pressemeldung seitens Nokia.

Ja ist es sicher das es nach Deutschland kommt? Wär ziemlich lässig.

Grüsse,
    fressedick