Dann würde ich das machen was lbjd9 dir bereits geraten hat.
Beiträge von fressedick
-
-
Zitat
Original geschrieben von stellina
Hat denn das SE C510 nicht so ein joystick in der Mitte? Ich hatte mit einem sony ericsson schon mal schlechte Erfahrung damit, nach nicht mal ein halbes Jahr reagierte der joystick in der Mitte nicht mehr richtig...
Nein das ist ein 5-Wege-Kreuz, sprich das in der Mitte ist ein Knopf!.
SE ist schon etwas länger weg von Joysticks, was auch gut so is, hatte mal dasselbe Problem wie du^^
Schau dir das Gerät mal an, ist echt super für den Preis, schön flach, meiner Meinung nach gutes Design und klasse Flash-Themes.
Die ganzen Personalisierungssachen die du machen willst, funktionieren auch, hab auch bei allen Kontakten Bilder, eigene Töne etc.Hat zwar auch einige Dinge auf die du keinen Wert legst, Internet/E-Mail usw. aber das kannst du ja dann einfach ignorieren

Grüsse,
fressedick -
Zitat
macht das mit diesen Geräten Sinn
Sinn machts durchaus. Handys mit Touchscreens (großes Display) eignen sich gut zum Surfen. Am besten Opera dafür verwenden.
Das S5230 hat halt kein UMTS, aber immerhin EDGE.
Grüsse,
fressedick -
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Es geht mir auch um GoogleKalender und GoogleKontakte.... und das geht ja leider nicht mit IMAP!?Das war ja auch nur auf Mails bezogen.
Wie schon gesagt: schau dir Modelle an die Android als Betriebssystem verwenden! Kadder hat schon paar genannt.
-
Mit dem Nokia 6300 liegst du sicherlich nicht falsch, ich kann auch das SE C510 empfehlen.
Bezüglich Akkulaufzeit gehen die Meinungen oftmal auseinander.
Zum SE C510 kann ich dir sagen das es eine ziemlich gute Standbyzeit hat, es kommt halt auch drauf an wie intensiv du das Gerät nutzt, ob du UMTS nutzt oder auch nicht, es gibt viele Faktoren. Ein Gerät das fast 5 Tage bei intensiver Nutzung hält ist mir bis dato noch nicht untergekommen.
Alternativ nen zweiten Akku dazukaufen^^
Beide Modelle sollten so für 120-150€ haben sein.
Grüsse,
fressedick -
Deswegen hat meine Firma nur meine zweite Nummer, da kann sie so oft anrufen wie er mag und sich mit der netten o2-Stimme unterhalten

-
Ziemlich viele...
Klappt eigentlich mit allen aktuellen Modellen. Beziehe meine Mails von Google über IMAP.
Android wäre wohl das richtige für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Es werden dir keine Extrakosten entstehen. O² benutzt dort das T-Mobile-Netz mit. - Barring - Siehe auch hierOk, danke Dir!

-
Zu Dual-Sim gibts schon echt viele Sachen, vllt. mal die SuFu benutzen.
Ansonsten gibts das übliche zu Dual-Sim zu sagen:
Schau dir die Modelle von Samsung an!
Schau dir das Simvalley von Pearl an!Ansonsten bleiben nur die Chinateile von Ebay die funktionieren können, aber nicht müssen. So ein Teil zu bestellen ist meiner Meinung nach ein Abenteuer
-
Hallo Community,
ich hoffe das passt hier rein, wenn nicht bitte verschieben.
Ich habe meinen Vertrag bei o2 abgeschlossen, hier auf dem Werksgelände meines Arbeitsplatzes scheint aber nur T-Mobile D verfügbar zu sein. Zumindest steht das konsequent von 8.00Uhr - 16.30Uhr in meinem Display.
Was mir jetzt in den Sinn gekommen ist: Wenn ich jetzt SMS versende, oder mal kurz telefoniere, Feeds abrufe oder sonstiges...enstehen mir dann Kosten weil ich mich nicht im o2-Netz befinde??
Von o2 habe ich Frei-SMS, Frei-Mins und Internetflat, bei T-Mobile habe ich: nichts.
Muss ich befürchten damit diese SMS, Telefonate etc in Rechnung gestellt zu bekommen (obwohl ich ja anfürsich nur den monatlichen Grundpreis zahle)Versteh das nicht so ganz...
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Grüsse,
fressedick