ZitatOriginal geschrieben von Allah
http://www.carglass.de
![]()
Aber mal ohne scheiss, könnte das funktionieren?!^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
http://www.carglass.de
![]()
Aber mal ohne scheiss, könnte das funktionieren?!^^
ZitatOriginal geschrieben von daJ
Denk mal, da ist wieder das Problem, dass der Zähler ja keine angefangenen Minuten als Ganze zählt...
Genau das ist der Knackpunkt.
Der integrierte Minutenzähler bietet nur ungefähre Werte. Da ich mit meinem Sony Ericsson aber nicht oft telefoniere ist mir das relativ egal. Hauptgerät ist mein Nokia auf welchem FreiMinMon drauf ist und das ist einfach ideal.
Gefällt mir sehr gut das gerät =) Vllt. ein Ersatz für mein C510^^ Jaja, schon lange kein Handy mehr gekauft...
Ich glaube nicht.
Aber mein C510 hat zumindest einen SMS-Zähler der sogar korrekt zählt. Bei den Freiminuten muss ich immer abschätzen ![]()
Kannst du nicht einfacn die Kontakte per bluetooth rüberschieben? So habs ichs mit meine alten samsung gemacht, klappte problemlos, felder (zweite nummer, email etc) wurden alle ,korrekt übernommen!
Grüsse,
fressedick
Ok dann warte ich jetzt mal ab ob sich das alles von alleine regelt, wenn nicht schreib ich auch mal ne mail^^
Danke für die hilfe!!
Gute nacht =P
Grüsse,
fressedick
Hi, danke für die schnelle antwort. Protokoll sieht korrekt aus.
Frage wäre jetzt: setzt freiminmon ab 03.07 (wenn ich die neuen 100 freimins bekomm) den "zähler" automatisch neu auf 100mins oder muss ich das manuell vornehmen (protokoll löschen o.ä.)? Das datum 03.07 habe ich im programm angegeben. Wenn das so der fall wäre, und es stimmt dann wieder alles wärs ja ok.
Nutze das programm noch nicht lange, von dem her hab ich in der sache nich viel plan.
Hallo,
Ich habe seit heut morgen das prob, das freiminmon meine verbleibendem freiminuten nicht mehr korrekt anzeigt.
Gestern waren es noch (korrekte) 35, dann 55mins und jetzt zeigt es 96 verbleibende mins an. Meine neue freiminuten bekomm ich erst am 03.07 und die frei-sms ain ja auch noch korrekt...
Ich hatte die simkarte zwischenzeitlich mal in nem andern handy, aber nicht telefoniert. Kann es dmit zusammenhängen?
Habe das programm übrigens legal gekauft ![]()
Neustart brachte auch nix.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches oder eine lösung parat?
Grüsse,
fressedick
Habs jetzt auch schon einige zeit (schwarz). Kratzer hats keine, obwohls sichs öfters mit meinem schlüssel in der hosentasche tummelt.
Kameraabdeckung...benutz cam nich wirklich, 10mal bis jetzt vllt und sitzt noch alles wie es soll. Der akku hebt recht gut, aber nicht so lang wie von se angegeben.
Grüsse,
fressedick
Das war ja auch ne frage an dich ![]()