Das Teil hat Symbian?? O_o
Grüsse,
fressedick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil hat Symbian?? O_o
Grüsse,
fressedick
Ja stimmt, aber 2.99€ für 50 sms. Wär ne ersparniss von rund 6.50€
Fishtext sieht soweit gut aus,werd ich mir demnach mal genauer anschauwn und bei fragen den entsprechenden thread penetrieren ![]()
Grüsse,
fressedick
Moin. Besser guten Abend!
So wie es aussieht komm ich den monat mal wieder fett über meine frei-sms. 100 sind einfach zuwenig.
Naja auf jeden fall will ich nach deren dahinscheiden nich die voll 19cent für jede weitere zahlen. Ich nutze schon meine o2-web-sms mit dem programm websmssend von max hier ausm forum. Aber die gehen auch zuneige^^
Jetzt dacht ich mir von gmx die 50 free sms im pro-blabla-pack zu holen(ebenfalls nutzbar mit websmssend). Eig spart das doch gut geld oder?
Oder so ne javaapp wo man günstig sms über inet senden kann? Da hab ich aber nix nützliches gefunden.
Weiß einer rat?
Sry wenn das hier so katastrophal aussieht, aber ich schreib das grad mim handy^^
Grüsse,
fressedick
Öhm, was mir generell eingefallen is: wieso wollt ihr das 6500 classic den nicht mehr nutzen? Is doch eig. ein gutes gerät? Preisvorstellung is auch wichtig, richtig.
Grüsse,
fressedick
Sony Ericsson C510? Kann ich mit gutem gewissen empfehlen, nutze ich selbst als zweitgerät. Hat eig was man braucht und paar dinge lassen sich auch nachinstallieren. Einfach mal entsprechenden thread in de se-abteilung durchlesen.
Grüsse,
fressedick
Auf dem SE C510 läuft es problemlos, nur falls es jemand interssiert
Bin ja schwer begeistert von dem Progi und freue mich auf neue Versionen=)
Mit tiefstem Respekt ;),
fressedick
Lösche einfach die internetkonten und ricnte fakeaccounts ein wenn du ganz sicher sein willst. Aber stimmt, se wählt sich nich einfach so ein, außer du wünscht das (z.b. Bei email, feeds etc)
Grüsse,
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Neustart schon versucht?
Simpel aber effektiv^^
Ich hab seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich den MP3-Player starte, egal ob über Schnellzugriff oder Menü, startet er das Lied, aber es ist nichts zu hören. Ich muss erst die Lauter/Leiser-Taste seitlich rechts betätigen, dann ist Sound da :confused:
Ich hatte über Kopfhörer Musik gehört als ein Anruf reunkam den ich nicht angenommen habe. Seitdem spackt der Player so.
Kennt das jemand oder weiß jemand Abhilfe?
Grüsse,
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Drück doch im Stand-by, wenn sich das Display "abgeschaltet" hat, auf eine der Lautstärketasten...
Ich möchte aber nichts drücken müssen um zu sehen was abgeht
ne funktion wie bei samsung das alle paar mins der smston wiederholt wird würde eig auch reichen. Aber ich mein da so ne led einzubauen kann nich grad teuer sein und user die so etwss nicht brauchen werden sich wohl kaum dran stören. Zudem die funktion meist eh deaktivierbar is.
Grüsse,
fressedick