Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Und genau aus diesem Grund bin ich als jahrelanger SE-Nutzer vom C510 auf das Nokia E51 umgestiegen...hier wird im Stand-By die Uhrzeit, Datum sowie verpasste Anrufe und SMS angezeigt,zusätzlich wird man alle 2sek durch eine blinkende LED über die verpassten Ereignisse informiert.
    Das C510 ist eigentlich nicht schlecht und ich hätte es auch gerne behalten aber jedesmal einen Knopf zu drücken um zu sehen ob mich jemand angerufen hat,ging mir ziemlich auf den Senkel...zudem war das Display trotz drücken der Lautstärketaste bei Tageslicht so dunkel,dass man ständig die Tastensperre deaktivieren mußte um wirklich etwas erkennen zu können.

Nja das ist es halt, auf meinem nokia 5800 konnte ich wenigstens entsprechende software nachrüsten, aber se geht in der hinsicht ja mal gar nix.

Led is zwar nur ne kleinigkeit, nervt aber wenn man sie nicht hat, hoffe se ändert in der hinsicht mal etwas. Sonst bin ich mit dem gerät restlos zufrieden.

Hi @all
    Ist es beim SE C510 möglich den navkey, alternativ die tastatur bei verpassten anrufen/sms in einem bestimmten intervall (alle 5seks) blinken/aufleuchten zu lassen? Vllt. Durch ne veränderung in der software? Falls ja, wie stelle ich das an?^^

Von SE ist das ja nicht vorgesehen, würde mein glück aber perfekt machen.
    Grüsse,
    fressedick

Hallo,

ich habe mir vorhin mal Nokia-Push-Mail aufs Handy gemacht ums mal anzutesten. Funktioniert soweit einwandfrei.

Jetzt hätte ich nur zwei Fragen:
    1.) Wie sieht der Stromverbrauch aus`? Über Nokia ist die Verbindung dauerhaft aktiv, vorher nutzte ich Google IMAP das wählte sich alle 15mins ein um nach neuen Mails zu schauen. - Was ist stromintensiver?

2.) Wenn ich eine neue Mail bekomme, höre ich zwar den Benachrichtigungston, sehe aber keine optische Anzeige?! Kann man das irgendwo einstellen? Über Google IMAP stand wenigstens noch da, das eine neue Mail da ist.
    Hab den Icon in der Standby-Leiste...

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Oh, erinner mich bloß nicht an den Scheiß.

Ich habe diverse Doppel-SIM-Adapter ausprobiert

Von Adaptern hat doch keiner was geschrieben.

Mit dem Pearl-Gerät dürfte dir geholfen sein, legst wert auf mehr Austattung hätte ich Dir zu einem Dual-Sim von Samsung geraten! Die kosten aber auch etwas mehr wie das von pearl.

Grüsse,
    fressedick