MP3 Handy mit mind. 1GB Speicher

• Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei euch umhören, was ihr mir so für ein Handy empfehlen könnt. Es sollte MP3s abspielen und mind. 1 GB Speicher haben.
    Dazu sollte es entsprechend preiswert sein. Touchscreen und Kamera sind nicht erforderlich.
    Danke für eure Hilfe. :)

• lol. die selbe frage stellte ich mir auch und hab mich nun entschieden für :
    sony ericsson w995 (8gb speicherkarte im lieferumfang)

als alternativen gibt es auch:
    samsung beat dj
    nokia 5800

aber eigentlich können mitlerweile alle handys mp3s abspielen. nur die ich geschrieben habe sind halt auf die musikfunktion ausgelegt ach ja für den speicher gibt es mittlerweile für fast jedes handy

• Re: MP3 Handy mit mind. 1GB Speicher

Zitat

Original geschrieben von jayjaysticky
    Dazu sollte es entsprechend preiswert sein.

Naja, dann empfiehlt sich nicht gerade ein W995. Ich würde mir eher eines der günstigen Walkman-Handys von Sony Ericsson anschauen, z.B. W395 oder W890i...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• MP3 kann heute wirklich fast jedes Handy spielen und 1GB ist ja mittlerweile auch "veraltet".

Zum Thema preisgünstig fällt mir das Sagem my511X ein. Gibts so für 50€ mittlerweile.

Hier ein kleiner Artikel der connect

Headset muss extra gekauft werden.

Anonsten die etwas älteren Walkman-Modelle von Sony-Ericsson.

Grüße,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• jayjaysticky, kannst Du uns ein paar mehr Kriterien liefern oder mitteilen, was Du im Moment hast?

Anstatt einem Nokia 5130 XpressMusic empfehle ich dringend mindestens Nokia 5220 XpressMusic. Im Land von Sony Ericsson findest Du vielleicht Deine Antwort dort. Preise dann bei guenstiger.de. Achte aber darauf, dass viele Modelle mehrere Farbvarianten haben und als Einsteiger verzichte lieber auf ein Branding. Kürzlich war das Sony Ericsson W980 ein echtes Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!