-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
bei welchem Gerät geht das denn bitte?
Es ist gefragt, ob automatisch die Kontakte eingeblendet werden, wenn man anfängt eine Nummer zu tippen.
Ich verstehs eher so das er eine Suchfunktion im Telefonbuch möchte. Und das ist bei S60 der Fall.
Zitat
Die einzigen Geräte die ich hatte und die das können waren Windows Mobile Geräte.
Und Sony-Ericsson und Samsung...
-
Horrorrechnung erwartet dich nicht, is ja ne Flat. Nur eben mir Begrenzung. Ich nutze sie mit dem Handy, mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden.
-
Es gibt auch die großen Anbieter wie z.B Massong und Minimax. Ob diese auch Aufträge von Privatleuten annehmen weiß ich nicht, deren Dienstleistungen sind meist auf Industrie/Handel ausgerichtet. Einfach mal deren HP besuchen.
-
In solchen Sachen würde ich einfach mal die örtliche Feuerwehr in Anspruch nehmen (nicht die 112!
)
Einfach mal anrufen oder bei deren Übungstag(en) vorbeistolpern und sich informieren. Verlangen für die Beratung nicht mal was (wir zumindest nicht^^)
Da bist du auf der sicheren Seite und hast die Informationen aus "erster" Hand.
Gegen ne kleine Spende an die Mannschaftskasse kommt vllt. sogar jemand zu Dir nach Hause und schaut mit dir wo man am besten die Rauchmelder anbringt etc. Das musst du aber individuell mit denen ausmachen, jede Wehr handhabt das anders.
Zitat
Man schafft es allerdings mutwillig, den Rauchmelder zu aktivieren, indem man eine Zigarette direkt darunter hält.
Wäre suboptimal wenn nicht...
Grüsse,
fressedick
-
Zitat
OVI Store weiß welche Programme du gekauft hast, dafür musst du dich ja dort anmelden.
Wenn du das Programm schon hast, steht im Store "bereits gekauft"
Und dann kann man sie im Falle eines "Verlustes" nochmal downloaden oder wie darf ich das jetzt verstehen?!
Grüsse,
fressedick
-
Eine Frage hätte ich noch:
War nicht irgendwo die Rede von einem SMS-Counter?
Wo kann ich sehen wieviel SMS noch übrig sind/ wieviel ich schon gesendet habe (im Programm selbst)?
Ich weiß zwar jetzt das es noch 49 sind, aber ewig merken kann ich mir das ja auch nicht. Oder muss ich mich immer ins Communication Center einloggen und selbst nachschauen?
Habe mir die neueste Version gezogen...
Grüsse,
fressedick
-
Also auf meinem 5800 funktioniert das ganze nicht
Kommt die Fehlermeldung wie am Anfang des Threads beschrieben wurde...SMS konnte nicht gesendet werden usw...
Grüsse,
fressedick
Edit: ich korrigiere: funktioniert einwandfrei!
:top:
-
Nokias beigelegte , alternativ downloadbare Software sollte Dir da weiterhelfen, aber nur ne Vermutung! - Wenns nicht ausgelesen werden soll, nimm die Software von Sony-Ericsson =)
Grüsse,
fressedick
-
Naja...fährt SE wohl die selbe Schiene wie Samsung klick
Hmm, will ichn Phone aus Mais, oder doch lieber aus alten Pfandflaschen.
...Nix für mich das Ökozeug^^
-
"One-Fingertipp"-App
Hab vorhin ne App fürs Iphone gefunden, bei der man mit nur einem Fingerdruck an eine voreingestellte E-Mail-Adresse ne Mail schicken kann.
siehe hier
Brauchs zwar nicht unbedingt für "mein Darling" (mit der telefonier ich lieber), aber gibts was vergleichbares auch fürs 5800XM / S60 5th Edition?
Grüsse,
fressedick