Beiträge von fressedick

Hab den SE-Ton "Lavender" auf mein Nokia rübergeschoben und nutze den zZ. bin aber ständig auf der Suche nach was neuem.
    Kann mich nie entscheiden ob ich was "seriöses" möchte oder nicht doch irgend nen dummen spruch (davon gibts haufenweiße auf zedge.net btw^^).

Grüsse,
    fressedick

Hallo Leute, habe mir jetzt fast den gesamten Thread durchgelesen und erstmal großes Lob an webSMSMax!! :top:

Würd das Programm auch gerne nutzen (habe ein 5800XM), nur wo kann ich das downloaden?! Oder habe ich den Link übersehen? Oo

Grüsse,
    fressedick

Re: Mailverbindung wird nicht aurecht erhalten

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Mal wieder was neues.

Mein 5800 hält via O2 nicht die Verbindung zur Mailbox aufrecht... ich muss dauernd manuell nue verbinden zu meinem Google IMAP Postfach :(

Also klappt bei mir einwandfrei (ebenfalls o2 und Google IMAP)

Re: Problem beim sms schreiben

Zitat

Original geschrieben von stern256
    wo es angezeigt wird, ob der Buchstabe groß oder klein ist, da drehen sich schon die Buchstaben aber bleiben auf dem kleinen Buchstaben stehen.

Die Buchstaben drehen sich, aber es bleibt stehen?! Versteh ich grad nicht...

Nunja, versuch trotzdem mal dir zu helfen.

Beim Beginn der SMS steht oben bei mir "Aa". Schreibe ich ein Wort, z.B Hallo und füge nen blank ein steht dort ein "a" und er schreibt automatisch klein weiter.

Um jetzt nur noch groß zu schreiben drücke ich zweimal "*"-Taste, dann steht es auf "A". Drücke ich hingegen nur einmal "*"-Taste wechselt er zu "Aa" und schreibt wieder nur den ersten Buchstaben groß...

Sollte also normal sein zweimal zu drücken.

Vllt. reagiert die Taste auch net gut, weil sie net gescheit gedrückt wird.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ich weiss ja nicht, welche Protokolle die so unterstützen, aber probier es doch mal mit Googlemail oder GMX, da funktioniert das was du möchtest.

Tatsächlich Oo mit googlemail hauts hin...fettes danke!

Kann mir jetzt noch einer sagen wie ich meine mails vom o2 CommunicationCenter auf die Googlemail umleiten kann? :D

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Das sagt er dir doch:

Also müsste eins der beiden falsch sein. ;)

Hmm...

Hab jetzt das Postfach gelöscht und ein neues mit der Web.de Adresse erstellt.

Hier mal mein "Leidensweg":
    1.Verbinden mit Postfach? - Ja

Verbindung zum Postfach "Web.de" wird hergestellt

2. es komtm die ABFRAGE:
    Postfach-Benutzername: - gebe ich ein bzw. steht schon da

Postfach-Passwort: - gebe ich ein bzw. steht schon da

Ich drücke "OK"

3. es kommt die ABFRAGE:
    Passwort in Postfach-Einstellungen speichern? - Ja

Verbindung zum Postfach "Web.de" wird hergestellt

-> ab hier springt er wieder zu 2.. Also bestätige ich wieder mit "OK", dann folgt wieder 3.

-> Verbindung zum Postfach "Web.de" wird hergestellt und jetzt kommt schon wieder 2.

Dieses Spiel wiederholt sich bis ich entweder keine Lust mehr habe oder er eben sagt die Daten wären falsch, was sie definitiv nicht sind weil ich nur ein 4stelliges PW gewählt habe und es kann nicht sein das ich mich dauernd vertippe.

:confused:

Also irgendwie klappt das nicht so ganz. Habe mit dem internen Mail-CLient ein Postfach erstellt.

Allerdings mit meiner o2mail-adresse, dadrauf werden die mails von web.de weitergeleitet.

Wenn ich mich mit dem o2-Postfach verbinden will, werde ich nach dem Passwort gefragt. Das gebe ich ein und er versucht sich einzuwählen. Dann fragt er wieder nach dem Passwort. Dieses Spiel geht so 5-6 mal und dann kommt die Meldung "Verbindung zum Postfach abgelehnt. Nutzername und Passwort überprüfen"

Was mache ich falsch?!

Hi Hi liebe TT-ler,

ich brauche mal einen Erklärbär!^^

Und zwar habe ich vor zu meinem Vertrag Internetpack M dazuzubuchen um mein 5800XM mal etwas auszureizen und zwischen durch mal etwas surfen kann auch nicht verkehrt sein.

Klar möchte ich dann auch meine E-Mails auf das Handy haben. Aber wie funktioniert das genau?

Ich sehe das so, das ich mir auf dem Handy mein Postfach erstelle (habe eine Web.de Mailadresse) und ich dann von Web.de die Mails auf meine Handy geschickt bekomme?! Ist das richtig so.

Desweiteren entstehen dadurch keine Kosten, da das Internetpack M ja quasi eine Flat ist, nur Geschwindigkeit wird nach 200 MB gedrosselt – Auch richtig?

Falls nicht! – Klärt mich auf! ;) :P

Grüsse,
    fressedick

edit: oder könnt ihr einen guten Mail-Client empfehlen dessen Symbol ich mir auf den Standbyscreen schmeissen kann?

Achja: über neue Mails würde ich gerne per Ton benachrichtigt werden? Ist das derFall wenn ich internen/externen Mail-Client nutze?