ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Also wenn man die Lauter/Leiser Taste gedrückt hält sollte eigentlich ein Lied weiter/zurück gesprungen werden...
hi ezekiel,
zur info: hab das ma ausprobiert und es funktioniert!
Grüsse,
fressedick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Also wenn man die Lauter/Leiser Taste gedrückt hält sollte eigentlich ein Lied weiter/zurück gesprungen werden...
hi ezekiel,
zur info: hab das ma ausprobiert und es funktioniert!
Grüsse,
fressedick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ezekiel
Und ist die Kamera-LED immer noch dauer-an, wenn man ein Bild macht?
Weiß ich nicht ob das so ist, habe zum Musik hören mein 5800, vllt. können andere user schreiben ob das tatsächlich der Fall ist (aber wenn es bei älteren Geräten funktioniert, warum dann auch nicht bei mC510?!)
LEDs sind nur im Videomodus dauerhaft angeschaltet. Man kann den Blitz nur auf "automatisch" und "aus" stellen.
Grüsse,
fressedick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mauro99
Schicke Live Bilder
Ist echt riesig im geöffneten Zustand.
Edit: Noch mehr I; Noch mehr II
Sehr schön, sehr schön! ![]()
Wenn eine Rufannahme ohne Aufschieben des Sliders möglich ist (per Touchscreen wie beim 5800 z.B) und die Testberichte dementsprechend gut ausfallen wirds mein nächstes Phone. Und sogar in weiß, obwohl ich bis jetzt nur schwarze Handys hatte ![]()
Ich bin verliebt ![]()
Grüsse,
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Werde mir die Tage diese Tasche bestellen:
Gefunde bei Yatego über Google
Jungs!!! Ihr hattet recht...UNTAUGLICH! Nicht bestellen
Wieder um ne Erfahrung reicher. Werde mich nach was anderem umschauen, obwohl mir dieser Book-Style ja schon zugesagt hätte^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ezekiel
Hallo,
ich interessiere mich auch für das C510 würde aber gern noch paar Dinge wissen:
Wie sind allgemein so die Abnutzungserscheinungen? (Sprich Langlebig/Robust?!)
Wie ist die Bediengeschwindigkeit und die Helligkeit der LEDs im Vergleicht zum K770i/k750i?
Kann man beim C510 auch über die seitlichen Tasten blind in der Hosentasche den MP3-Player bedienen?
Gibts sonstige Eindrücke nach etwas längerer Nutzung?
Ich finde es relativ robust, obwohl aus Plastik, nur die Kameraabdeckung, die ist aus Edelstahl/Alu.
Mir ist es bis jetzt einmal runtergefallen, auf Beton, und es hat kleinere Krater im Plastik und Kratzer in der Edelstahlabdeckung.
Die Bedienung in der Hosentasche gestaltet sich (nach gerade durchgeführtem Praxistest :p ) als schwierig. Aber ich denke das sieht bei anderen Geräten nicht anders aus.
Aber was willst du da groß bedienen? Lauter und leise geht, viel mehr kann man mit den Seitentasten nicht anfangen.
Die LEDs, damit meinst du die von der Kamera, ode? Die finde ich absolut untauglich. Als Taschenlampe im Videomodus zu gebrauchen, aber wenn ich damit fotografiere wird eigentlich nur grober schwarz-brauner Pixelmatsch erzeugt.
Das Display, ohne einen Vergleich zu dem von dir genannten Gerät zu haben finde ich sehr gut. Schön hell usw. nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man nicht mehr viel.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Grüsse,
fressedick
Das sind meine Erfahrungswerte.
Ok danke euch, dann klingel ich ma im laufe des Tages bei der Hotline durch!
Grüsse,
fressedick
Hallo,
habe einen Vertrag mit monatlichen Freiminuten und Frei-SMS.
Ab welchem Datum gelten denn da immer die neuen? Mit wurde gesagt das hängt mit dem "Rechnungslauf" zusammen, was bedeutet das?
Ich wäre davon ausgegangen das es mit dem Aktivierungsdatum des Vertrages zusammenhängt, dem ist ja aber anscheinend nicht so?! :confused:
Wie ist das bei euren Verträgen, hoffe mir kann da jemand helfen, ich möchte nämlich nicht immer draufzahlen...
Grüsse,
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von kab
Wo stelt man die kurzwahl ein? Hatte das menu gehabt weis aber nicht mehr wie ich es ging...
Wurde hier bereits behandelt, vllt. einfach mal etwas die Augen offen halten?!
Also irgendwie gefällt mir das Teil immer besser
Glaube ich stampfe dafür mein 5800 ein, weil mich der Touchscreen beim SMS-Schreiben nervt und ich Symbian eigentlich gar nicht brauche^^
Ich sags mal so: würds lieber erst mal ausprobieren bevor ich hier urteile ob das quatsch ist und se total einen an der waffel hat...vllt. bewährt es sich ja. also abwarten =)