Beiträge von fressedick

Zum Verständniss für mich (ich hab von Verträgen keine Ahnung):

Ich schließe 2 Verträge zum monatlichen Preis von 15€ ab?

Ein Vertrag beinhaltet monatlich 100 Freiminuten und 100 Frei SMS.

Der andere beinhaltet monatlich 50 Freiminuten.

Ich würde mich für dieses Angebot interessieren:
    Variante 16:Samusung S8300 Ultra + kein Gerät - für einmalig 19,- €*

Also könnte ich das Inklusivpaket 100 ASC sim-only mit dem S8300 nutzen und das Inklusivpaket 50 sim-only könnte ich mit meinem SE C510 nutzen?

Weitere Kosten wären die 25€ Anschlusspreis die NUR für das Inklusivpaket 100 ASC sim-only anfallen und die 19€ Zuzahlung für das Samsung.

Ansonsten bleibts bei den 15€ monatlich und es entstehen sonst keine weiteren Kosten (weder monatlich noch einmalig)?

Als unwissender frage ich mich: wo ist der Haken an der Sache? :) (nicht böse gemeint, aber ich Frage mich wie so ein Angebot zustande kommen kann^^)

Grüsse,
    fressedick

Re: Klapphandy gesucht. Kritereien inside

Bis auf die gute Akkulaufzeit passen deine Kriterien auf geschätzte 86557 Klapphandys die z.Zt. auf dem Markt sind.

Beim Handy-Finder von inside-handy (ich war mal so frei) kam folgendes raus:
    http://www.inside-handy.de/handy-finder/556996/

Zwecks Akkulaufzeit und Preis recherchierst du bitte selbst :)

Grüsse,
    fressedick

Gehts hier jetzt um eine Sammlung von Argumenten die entweder für oder gegen Touchscreen sprechen?!

Dann sag ich ganz klar das ich lieber eine normale Handytastatur und mein "angelerntes" T9 habe.
    Habe bis jetzt einmal das Iphone von einem Bekannten benutzt und fands eine absolute Katastrophe damit ne SMS zu schreiben.

Außerdem, was mach ich im Winter an der Bushaltestelle? Handschuhe ausziehen und einen abfrieren?!

Von Samsung gibt es Dual-Sim Modelle (Gerätenamen fallen mir jetzt nicht ein), ansonsten, vllt. auch etwas günstiger dürften die Geräte von General Mobile sein, schau Dir mal deren HP an, da sind alle Geräte aufgeführt.

Ansonsten jedes 2. China-Phone auf Ebay, ist aber nicht jedermanns Sache und die meisten haben einen Touchscreen.

Grüsse,
    fressedick

Mal von meiner Seite aus ein paar Dinge zum C510, die mir in der Zeit in der ich es besitze, aufgefallen sind:

- Im Lautsprecher wo man den Anrufer hört sammeln sich Flusen (kriegt man mit einer Nadel o.ä. wieder raus)

- Das Handy hat sich zweimal abgeschaltet, trotz vollem Akku
    - einmal hat es sich aufgehängt bzw. sich ausgeschaltet als ich es per USB mit dem PC verbunden habe

- ab und zu flackert mein Display und man sieht leichte schwarze Streifen (dreimal bis jetzt). Dieser Zustand normalisiert sich wieder wenn man das Display in den Standby schalten lässt und erneut aktiviert.

- die Kameraabdeckung schiebt sich auf wenn man es "falsch" herum in die Hosentasche steckt. (Meine Tasche sieht interessant aus von innen muss ich sagen :D )

Grüsse,
    fressedick