-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Nein gibts von Haus aus nicht - ist aber mit FreiMinMon sicher auch besser gelöst, da viel Übersichtlicher und gerade für FreiSMS/Minuten die (finde ich) perfekte Lösung ...
Grüßle
Mike
Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort und den Link!
Grüsse,
fressedick
-
Der Link bringt ihm ja jetzt mal extrem viel 

-
Zitat
Original geschrieben von Michi
http://www.freiminmon.de
Also nur mit Zusatzsoftware...nen simplen Zähler "von Haus aus" gibts also nicht?!
Hab das Handy noch gar nicht, wäre aber wichtig für meine FREI-SMS.
-
Hat das 5800 XM einen Zähler für gesendete SMS oder kann man sich das sonst irgendwie ersichtlich machen?
Grüsse,
fressedick
-
ashop.tv
Geht die Variante 16 auch nur mit dem Inklusivpaket 100 ASC sim-only + SMS Pack M das ich dann gerne dazubuchen würde(12€ laut eurer Homepage) und wenn ja, was würde das Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin übrigens von der Qualität der Fotos richtig enttäuscht. Gegen das X1 hat es keine Chance. Das macht deutlich bessere Bilder. Da darf man sich von den 3,2MP nicht blenden lassen.
Da pflichte ich dir bei. Hab zwar keinen Vergleich zum X1, aber zum U700 mit ebenfalls 3,2MPX und da wird das das C510 um Laengen geschlagen (vorallem bei den Nachtaufnahmen bzw. Aufnahmen mit Blitz)
-
Zitat
Kenne dieses Phänomen bei modernen Handys eigentlich auch nicht.
Hatte es gestern in Benutzung, weil mein X1 noch laden musste. Handy war vorher aus. SIM rein, Akku rein, Uhrzeit resettet.
Wieder zu Hause, SIM getauscht, Akku rein, angeschaltet: Uhrzeit resettet.
Hab ich mal bei meinem Samsungh SGH-M310 und Sagem my210X ausprobiert, die zwei "vergessen" die Uhrzeit ebenfalls. Bei meinem U700 kann ichs leider nicht testen weil das Display kaputt ist.
Grüsse,
fressedick
-
Zwei Dinge noch die mich interessieren:
kann ich zu dem Inklusivpaket 100 ASC sim-only noch ein SMS Pack dazubuchen (ich brauch mehr wie 100Frei-SMS ?=) ) - Wenn ja, wo? Bei euch im Shop, oder geht das auch nachträglich direkt bei O2?
Was passiert nach den 24 Monaten Laufzeit? Läuft der Vertrag dann zu diesen Konditionen weiter und ich bekomme ein neues Handy, oder wie sieht das aus?
Grüsse,
ein unentschlossener
fressedick

-
Zitat
Vergisst Eures nach jedem Ausschalten und Ziehen des Akkus auch Datum und Uhrzeit?
Meins nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Alles richtig, außer: Mit welchen Geräten du die zwei Verträge nutzt bzw. umgekehrt steht dir völlig frei. Du bekommst einfach 2 SIM Karten und zwei Geräte, beides ist völlig unabhängig voneinander.
Ok, wäre ja aber nur sinnvoll es mit den Geräten zu nutzen die dabei sind.^^
Bei der Variante 16 ist es ja nur EIN Gerät. Ein C510 habe ich ja bereits hier, mit dem würde ich dann die andere SIM nutzen, praktisch als Nothandy^^