-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
So gesehen sind 250 von 300 Handys überflüssig. Wenn das Gerät aber dem Kunden gefällt, ist es doch okay. Das dieselben Bauteile in x handys stecken, ist doch klar (bei Autos, Computern oder Kameras ja nicht anders).
Ne sind sie nicht.. Zum Schluss kommt SE noch auf die Idee ein "B 0815" rauszubringen. Special Feature ist dann Bluetooth 
So meine ich das - mittlerweile (fast) standardmäßige Bestandteile eines Handys in eigenen Serien zu verwursteln weil einem evt. keine innovativen Ideen einfallen.
Aber jeder soll kaufen was er will und seine Ansprüche befriedigt.
Grüsse,
fressedick
-
Sehr ärgerlich, mir ist meins vorhin aus nichtmal 1m Höhe aus der Tasche und auf ein Aluminiumregal gefallen. Schwerkraft sei Dank natürlich auch noch auf den Betonboden. Jetzt hab ich 2 "schöne" Kerben im Akkudeckel und die Kameraabdeckung hat nen Kratzer.
Doch nicht so stabil wie ich dachte 

Grüsse,
fressedick
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann gilt das auch für die Nokia "XpressRadio"-Serie.;)
Ja die ist dann genauso unnötig (wusste gar nicht das es von Nokia sowas gibt^^)
Zitat
ideal für Menschen, die sich als einzige Informationsquelle für Nachrichten und Unterhaltung auf ihr Radio verlassen müssen.
Das wäre noch das einzigste Argument, aber wie gesagt: fast alle Handys haben heute eins und mit einem Nokia 1650 bin ich immer noch billiger dran wie mit einem R300i/R306.
Deswegen unnötig daraus eine eigene Serie zu machen.
Grüsse,
fressedick
-
Zitat
Ich habe einen Zeugen, der mit im Shop dabei war, als ich das abgeschlossen habe.
Hast du eine schriftliche Zusicherung o.ä.?
Weil, naja...ein Zeuge, da könnte ja jeder kommen (was nicht heißt das ich dir irgendwas unterstellen möchte!).
-
Ich finde diese R-Serie hat keinerlei Existenzberechtigung
Sogut wie jedes Handy hat doch heute ein Radio, selbst so Lowcasts wie das Nokia1650.
Ich kauf mir doch kein Handy "nur" weil es ein Radio hat :confused:
Dazu sieht das R300i wie ne billige China-Kopie vom W880i aus.
-
Haben die nicht alle (bis auf die Smartphones?!) nen Fastport?
Sollte aber mit Adaptern zu regeln sein.
Hier findest du eine Auswahl an Adaptern (Pearl)
-
Also die Leute die ich kenne haben eigentlich alle Pager zur Rufbereitschaft (Maschinenwarte bei Stadtwerke) und ein Handy eben nur um telefonisch erreichbar zu sein bzw. Rückmeldung zu geben z.B welcher Störfall vorlag etc, aber das scheint bei dir ja keine Option zu sein.
Kannst du den im Shop nich ausprobieren wie laut die Klingeln oder mal testweiße eins mit nach Hause nehmen etc?
-
Wie wäre es denn damit?

Nokia 1680 - eigentlich genau das was du suchst.
Kurztest
T-Mobile D1 Xtra-Pack, 29.50€
Grüsse,
fressedick
-
Schau die mal das Nokia 6700 classic an, der Nachfolger vom 6300.
UMTS, 5MPX-Knipse, LED-Fotolicht usw, alles ersichtlich auf der Nokiapage. Zu SAR-Wert habe ich allerdings keine Infos gefunden.
-
Wie wärs denn mit zurückgeben und dafür eine 1GB kaufen?
Oder sind Speicherkarten vom Umtausch ausgeschlossen? :confused: