Wie bzw. wo schalte ich die Rufumleitung zur Mailbox aus? Die Mailbox geht ans Handy obwohl ich alle Rufumleitungen DEAKTIVIERT habe. Bis ich das Handy aus der tasche habe is derAnruf "weg" ://
Bitte um Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bzw. wo schalte ich die Rufumleitung zur Mailbox aus? Die Mailbox geht ans Handy obwohl ich alle Rufumleitungen DEAKTIVIERT habe. Bis ich das Handy aus der tasche habe is derAnruf "weg" ://
Bitte um Hilfe!
Hatte es über Nacht an der Steckdose und is nix passiert. Papier hat sich bewährt ![]()
Dann wohl nicht, bis jetzt habe ich mir noch nicht die Finger am Handy verbrannt wenns an der Steckdose hing, wunderbar ![]()
Hi,
hab (hatte) mit meinem C510 das Problem das der Akku wohl nicht richtig sitzt/saß, er Spiel hatte und das handy sicht bei leichten Erschütterungen etc immer, wohl durch Kontaktverlust, ausgeschaltet hat.
Jetzt habe sowohl unter wie auch über den Akku jeweils zwei Streifen normales Papier von nem Spiralblock geklemmt und jetzt ist das Problem behoben.
Interessieren tut mich jetzt ob Brandgefahr besteht.
Im normalen Betrieb sicherlich nicht, aber wie sieht es aus wenn das Telefon an der Steckdose hängt?
Bin zwar bei der Feuerwehr und kenne mich mit Zündtemperaturen, Flammpunkten etc. und dem ganzen Gedöns aus, aber das ist nur die Theorie und riskieren will ich es nicht =)
Jemand Erfahrungen damit? Papier beim Laden besser rausnehmen?
Grüsse,
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
In der SE J132 Bedienungsanleitung sind aber keine Angaben
zum Öffnen und Schliessen des Akkudeckels vorhanden
Andy
Was eine jämmerliche Bedienungsanleitung^^
Zitatwir bauen das Sortiment noch weiter aus.
Was nehmt Ihr denn noch so auf in Zukunft?
Weil immoment, nunja, eher ein Shop unter vielen, wirkliche Knaller gibts ja nicht bei euch.
Bleibt das mit den wegfallenden Versandkosten immer so, oder quasi nur als "Begrüßung"?
Grüsse,
fressedick
Beim Zusammenbau etc des Handys liefert normalerweiße auch die Bedienungsanleitung einen Überblick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das ist aber kein Klapphandy oder SliderHandy
Dann hab ich das wohl überlesen. Ein Alternative wärs allemal. Slider und Klappen gehen eh viel zu schnell kaputt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Die Karte nicht mehr aufzuladen hilft als Holzhammermethode auch.
Kann ich bestätigen, hatte mir mal ein Abo eingefangen und trotz mehrerer Kündigungs-SMS wurden monatlich 5€ fällig. Die Karte dürfte mittlerweile mit mehreren 100€ in der Kreide stehen.
Eine Rechnung etc. habe ich nie bekommen (schon mehrere Jahre her). Ich wollte eh ein neues Handy...
Grüsse,
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Das N79 gehört da auch dazu oder ? Weil das gefällt mir grad am meisten !
Ja N79 auch, hat auch den GPS-Empfänger integriert, also keine zusätzliche Hardware nötig.
Grüsse,
fressedick