Das dachte ich mir schon, die wollen ja schließlich das man Umsatz macht^^
Dann mal anders gefragt: welcher Anbieter erlaubt das Aufladen geringer Beträge? - So 5€?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dachte ich mir schon, die wollen ja schließlich das man Umsatz macht^^
Dann mal anders gefragt: welcher Anbieter erlaubt das Aufladen geringer Beträge? - So 5€?!
pixelio.de
aboutpixel.de
piqs.de
um nur mal 3 Bilddatenbanken zu nennen...
Google hilft ![]()
Fraglich nur ob zu deinem gesuchten Themenbereich Bilder angeboten werden.
Hallo,
ich habe hier noch ein Prepaidhandy rumliegen in dem eine alte O2-Sim steckt. Diese wird wohl aber bald gesperrt weil ich kein Guthaben mehr auflade.
Jetzt suche ich nen Anbieter, bevorzugt ein Discounter!!, bei dem ich die SIM quasi im Handy "verrotten" lassen kann, weil die Prepaidnummer hat nur mein Arbeitgeber und den ruf ich höchstens einma im Monat an wenn ich ma wieder im Stau stehe oder wenn ich in der Berufsschule bin.
Bevorzugen würde ich den 9 Cent-Tarif von Klarmobil, allerdings finde ich auf deren Website nirgends etwas zum diesem Thema.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte! =)
Grüsse,
fressedick
Also seit ich das 5800XM habe, weiß ich was ein Staubfänger is...
Ich finds eigentlich nicht mehr schön, ich putze das Handy täglich mit Brillenputztüchern weil der Staub wirklich überall hängt, vorallem in den Rändern und zwischen den 3 Tasten.
Nokia sollte zu jedem 5800 XM ne Extra-Packung Swiffer gratis dazulegen :mad:
Danke schonmal für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Aber mal ne ganz andere Frage:
Willst Du die Textdateien ernsthaft auf einem WinMobile-Handy erstellen? Selbst mit einer richtigen Tastatur stelle ich mir das absolut gräuslich vor. Mal ne Sms oder ne wirklich kurze E-Mail, ja okay, aber ganze Word Dokumente?
DAS habe ich mich mittlerweile auch schon gefragt^^
Glaube ein Netbook wäre die bessere Lösung. Bräuchte es für die Berufsschule. So wie ich gesehen habe sind die net wirklich teurer als ein WinMob-Gerät das einigermaßen auf der Höhe der Zeit ist =P
Hallo,
ich wollte mal eine generelle Frage stellen zu WindowsMobile Geräten da ich mich nicht so auskenne mit dieser Sparte!
Sehe ich es richtig, das ich mit einem WinMob-Gerät z.B ein Word-Dokument AUF dem Handy erstellen kann, dieses per USB auf einen Rechner schaufeln und anschließend ausdrucken kann?
Für genau diesen Zweck suche ich ein günstiges WindowsMobile-Gerät, was könnt ihr einem Anfänger denn da empfehlen?
Funktioniert das mit allen WinMob-Geräten oder erst ab einer speziellen Version. Und es sollte natürlich kompatibel zu WindowsXP sein.
Wichtig wäre damit das Handy als Massenspeicher erkannt wird bzw. der Datenaustausch per Drag&Drop ohne zusätzliche Treiberinstallation erfolgen kann!!
Irgendwelche Empfehlungen?!
Grüsse,
fressedick
Günstigere Alternative wäre K850i
ZitatOriginal geschrieben von Smilie
Bei mir hat es gerade mit ##002# funktioniert und ich habe auch einen O2 Vertrag.
Viele Grüße
Smilie
Nach dem 5 Versuch bei mir jetzt auch. Vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Mit ##002# kannst Du alle Rufumleitungen ausschalten!
Du hast nicht geschrieben, bei wem Du Deinen Vertrag hast, denn bei einigen Anbietern kannst Du die Mailboxumleitung nicht ausschalten!
Ah ok wusste nich damit das relevant ist. Hab meinen Vertrag bei O2 !
Wenn ich ##002# eingeben kommt die Meldung "Auftrag nicht durchgeführt".
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung ,,,,,,,
habs editiert, siehe meinen vohrigen beitrag