Beiträge von Konsta

    meint ihr, dass einfach eine bessere Kamera hineinkommt und die gleichen Features vom Arena übernommen werden?



    Oder werden wohl Abstriche in der Musikqualität gemacht oder zB kein FM-Transmiotter mehr vorhanden sein usw...?


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Ne es reicht mir ernsthaft nicht.


    Eben weil ich es nicht mehr weiß möchte ich sie ja speichern.


    Die Glückwünsche zu deinem Geburtstag oder zum Neujahr brauchst du doch net ;)

    Das Original ist ja soooo gut, dass es sogar eine 2 MP Kamera hat und sogar keine Videofunktion! Nicht schlecht...


    Im I Phone ,so wie in all den anderen Macs usw ist so wenig Technik drinne und man gibt soviel Geld aus...


    Das I Phone 3 G kostet neu? Beim vernünftigen Händler 600 Euro und bei Ebay 500 Euro.


    Nicht schlecht...


    Das Arena? Für 340 Euro bist du locker dabei.


    Wofür gibst du jetzt diese 160-260 Euro mehr aus? ...


    Einfach nur für den Markennamen und das Design. Genauso wie es bei all den Mac Books ist.


    Schaut auf die Preis-Leistung und pickt nicht immer einzelne Features raus!!!


    Das Arena bietet für den Preis ganz klar mehr!


    Die Fotos ein klein bisschen besser als beim F480? Die vom Arena sind aber sowas von viel besser. Hatte das F480 auch eine Woche lang und habe es wegen der Foto qualität zurück geschickt. Wie kann man denn ein F480 mit nem Arena vergleichen. Der Touch ist dagegen ein echter Mist, alles ruckelt...


    Ich finde ihr rennt einem Phänomen hinterher, dass ihr eh nie in die Hände bekommt und zwar ein perfektes Handy. Nur weil man mal hier ein, zwei Knöpfe mehr drücken muss damit man dies und das sieht... Seid nicht so pingelig und schaut euch einfach die positiven Sachen an. Ich mein schon alleine der Touch. Die I Phone Besitzer schwärmen immer "Das I Phone ist so Hammer, guckt euch doch mal den Touch an" Ich finde zB dass das Arena sehr nah an das Touch vom I Phone ran kommt. Und so eine schöne Bedienung empfinden wir glaube ich jetzt schon alle als normal. Aber es gibt wirklich wenig Handys die so etwas bieten. Nehmt zB. das HTC Touch HD. 500 Euro kostet das und es hat noch nicht mal eine LED Lampe für Fotos im Dunkeln. Und im hellen sind die genauso wie beim Arena. Der Touch vom HTC HD war echt nicht der Burner...


    Naja wie gesagt rennt nicht irgend einem Handy hinterher was es sowieso kaum geben wird oder wenn doch dann 700 Euro + kosten wird. (Bsp N97)


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    ich habe nun auch das Gerät, muss mich damit erstmal ein wenig anfreunden, bin nur noch Windows gewohnt ;).
    Gibt es im Videomodus nicht diese Super- Slowmotionaufnahme, wie es das Viewty hatte, oder bin ich nur zu blind es zu finden.
    Ich habe auch noch nicht im Musikplayer die weiteren Presets gefunden, nur 3 zur Auswahl


    Slowmotion und Supermotion gibts auch. Einfach video abspielen auf den Bildschirm klicken, dann steht da oben links 1/4 , 1/2 usw


    1/2. Halb so schnel usw


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Man muss ja sein Km900 registrieren um Divx gucken zukönnen wo muss ich denn code eingeben finde nix auf der Divx hp.


    gruss Oli


    Ja das wissen wir bis jetzt auch leider nicht :/. Müssen wir mal ne Mail an LG schicken dann passt das schon.


    Aber nun zum Thema Kamera. Wer von euch macht Fotos und druckt die dann aus bzw. lässt sie entwickeln? Ich mein das ist kein Kamera Handy. Ich finde die Fotos ganz gut außer bei Dunkelheit... Für Schnappschüsse reicht diese vollkommen aus. Aber schaut euch mal die Videoqualität an bei normalen bis guten Lichtverhältnissen. Die ist doch der Burner, kenne zur Zeit keine Kamera die bessere Videos macht... Ich bin wirklich zufrieden mit der Cam. Allgemein mit dem Handy. Ich habe 350 Euro bezahlt. Jetzt sagt mir ein Handy was 350 Euro kostet und ein besseres Gesamtpacket bietet?... Für mich keine zur Zeit von daher ist das LG KM 900 eine sehr gute Wahl.


    lg