wahrscheinlich übermorgen habe ich es auch. Dann kriegt ihr antworten über antworten ![]()
Beiträge von Konsta
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
MfG
EDIT:
Schaut euch mal die Video-Qualität an, die ist wirklich sehr sehr scharf und nahezu ruckelfrei.
Da kann sogar ein N79,N82,N85,N95,N95 8GB,N96, 5800 nicht mithalten.Der Hammer. Die Qualität ist ja mal sehr sehr schön. Also ich kenne da echt keine Handys, die da mithalten können
lg
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was die Fotos angeht macht selbst ein uraltes K750i bessere Fotos. Aber LG ist ja nicht gerade bekannt für gute Handykameras ;).wie ihr am übertreiben seid... wer weiß wie viel man noch an der Cam rumspielen kann. Nur weil 2 Fotos nicht der Burner sind, gehen alle hier ab...
Und wenn auch. Ist halt ein Handy und die anderen Features sind mehr als gut...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Guvoro
Waaaaaas haltet ihr von dem Video?Wurde das schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=hwE07yeStmM
Sieht doch nicht schlecht aus oder?
sieht sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf meins ;). Vorallem sehr flüssig alles. Funktioniert so wie es soll. Muti Touch funktioniert auch sehr flüssig und gut!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sorry aber die Bildqualität ist nicht besonders, vielleicht hat er ja nicht mit der höchsten Qualitätsstufe fotografiert. Ich spiele gerade seit Stunden mit einem SE C905 herum, deshalb bin ich für gute Fotos ein klein wenig sensibilisiert.
Keine Ahnung wie der Rest ist aber in Punkto Fotoqualität kann meiner Meinung nach das KM900 nicht einmal mit dem erwähnten N95 8GB mithalten.
Die zwei Bilder sind aber auch nicht sehr aussagekräftig, wir müssen einfach ein wenig mehr sehen.worauf beziehtst du dich? Ich mein, dass das N95 bessere Bilder macht? Auf die geuploadeten Bilder oder haste selber das KM900?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Lasst den armen Jungen doch erstmal
Er wird schon berichten wenn er ein bisschen rumgespielt hat.Vielleicht schreibt er ja schon die ganze Zeit und hat schon eine dicke Seite geschrieben

-
Zitat
Original geschrieben von Wanok
Jaa endlich habe ich das Handy, wer fragen zum Handy hat, die kann ich gerne beantworten nachdem ich es aufgeladen habe.Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut. Ist aber halt schon ein ziemlicher unterschied zu meinem alten Nokia n95 8gb. Muss mich erst mal an das Handy gewöhnen.
Ins inet bin ich auch noch nicht gegangen mache ich aber gleich...bin ziemlich gespannt wie das handy sich online anstellt

Ja ich hab paar Fragen:
1. Wie ist die Fotoqualität und die Videoaufnahmequalität?
2. Wie funktionieren die Widgets, denn auf viele Videos sah es so aus als würden die schlecht reagieren...
lg
-
Mann Mann Mann,
ich bin auch total heiss auf das Handy. Habe gestern auch bei Darappa bestellt. (Wo noch auf Verfügbar der Status war).Jedoch habe per Überweisung gezahlt. Hoffe kommt bald an ;).