ZitatOriginal geschrieben von Nontana
Nimm iBlacklist aus Cydia. Die kostenlose Version reicht. Unter Einstellungen, Extras Rufumleitung aktivieren. Und voila es klappt.
hoi.....
getan wie beschrieben ohne Erfolg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nontana
Nimm iBlacklist aus Cydia. Die kostenlose Version reicht. Unter Einstellungen, Extras Rufumleitung aktivieren. Und voila es klappt.
hoi.....
getan wie beschrieben ohne Erfolg ![]()
Hallo liebe Gemeinde,
leider geht mir das kleine Cydiatool MsgForward Fix ab.
Weiß einer von euch eine Quelle wo ich es bekommen kann für die aktuelle OS 4.0 ?
Leider ist seit dem Update auf iOS 4.0 das Unterdrücken der Meldung nicht mehr möglich.
Wie händelt ihr das ?
:top:
Jap was lange währt....
So nachdem ich nun alle hier geposteten Vorschläge versucht habe gebe ich dieses App nun auf.
Für mein Verständnis sollte ein App das kommunikative Leben erleichtern und nicht blockieren.
Vielen Dank allen für die Hilfestellung ![]()
So Edith war grad da und hat gesagt" mach das anders mein Jung" siehe da Edith hatte Recht !
Also Fazit vom Ganzen:
iPhones mit Jailbrake benötigen einen Pushdienst, hierfür hat sich in meinem Fall der oben gepostete Link als äußerst nützlich erwiesen. Der Pushdienst heist PushDoctor und ist als Source Cydia hinzuzufügen danach ist es downloadbar.
Somit hat auch diese Frage eine Antwort bekommen.
Ein besonderer Dank natürlich an Heeman "You're the Master of the Universe" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Bei mir funktioniert er, versuch es mal mit www davor.
Funktioniert Ping! denn weder über 3G noch über W-LAN?
korrekt es funktioniert weder noch ![]()
versuche den Link nochmal....
Edit: Safari kann die Seite nicht öffnen weil der Server nicht antwortet ist die Fehlermeldung
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Hast du den PushFix drauf? Installier den mal via Cydia, dann gehts kurzzeitig.
Bei nem Kumpel lags daran. Aber auch mit PushFix funktionierte es nicht, da das ja sowieso ein Käse ist... Ob es mit dem PushFix 2.0 funktioniert (der paar €uro kostet) weiß ich nicht :confused:
Hab das eben bei iszene entdeckt. Erst 2 Stunden alt! Probier das mal aus!!!
der Link funktioniert leider nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Tja, nicht soviel modden mit JB.
Vielen Dank Evilandi666 für deinen überaus hilfreichen Beitrag
ich werde mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen, was ich allerdings nicht verstehe ist das Skype und co keine Probleme verursachen ??
Seit Tagen versuche ich das App : Ping! zum Laufen zu bringen.
E-Mails an den (sogenannten Support), Neuinstallatio sowie Tips und Tricks haben zu keinem Ergebnis gefürt.
Alles was ich zu sehen bekomme ist folgende Meldung:
Es wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte.
Vielen Dank im voraus :top:
ZitatOriginal geschrieben von MikeFRG
Moin das mit der WiFi Einstellung ist glaube ich erst ab der Firmware K1(2009) möglich.
Ich habe heute ein S8000 auf A1(2010) geflasht dort ist diese Einstellung vorhanden!
Ahoi
p.s.: Firmware Code : *#1234#
hmm.. muss ich mir mal ne Windows Büchse besorgen, auf einem richtigen Rechner ( MAC) funktioniert das nicht ![]()
danke vorerst für den Tip
Hallo liebe Gemeinde,
Meine Frau hatte VVL und hat sich das Jet 8000 ausgesucht, nun versuche ich seit dem es so einzustellen das die WiFi (wenn vorhanden) Verbindung genutzt wird um eine Verbindung ins I-net aufzubauen. Ausserdem ist mir aufgefallen das dass Akku keinen Tag hält, trotz deaktiviertem Wifi sowie Bluetooth.....
Es wäre nice wenn ihr mir bei diesen Problemen weiterhelfen könntet
:top: