-
Zitat
Alles anzeigen
abgesehen mal von den Technischen features find ich mein V200 iregendwie Edler von der Optik ??
hmm.....
werd wohl mal nach dem neuen Nokia ausschau halten, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :top:
-
hallo,
wollte mal fragen ob es hier im Forum möglich ist User in seiner Umgebung zu kontaktieren beispielsweise über die Postleitzahl ?
ich hab sowas schon gesehen und halte es für sehr sinnvoll :top:
hier z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
schau dir doch mal das neue samsung e700 an. besser wie v200, integrierte antenne, 9mb interner speicher, 1000 telefonbuch einträge, 200sms speicher, java, vga cam,...
gruss diego
weiß schon einer wie das e700 aussehieht.. ??????
thx im voraus 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wenn es den Nokia sein muß,würde ich noch etwas warten.Mich persönlich interessiert zur Zeit das "6600"
Betriebssystem Symbian 7,0, 65536 Farbdisplay,VGA Kamera auch für Videos nutzbar. ,6MB internen Speicher + MMC 32MB im Lieferumfang ,Bloototh,Java-Technik MIDP 2,0 usw.
Bleibt nur die Frage ,wann es auf dem Markt erscheint.Von denen Funktionen ist es den SGH V200 weit überlegen.
MFG CHris
Alles anzeigen
@ Chris...
danke für den Tipp hört sich doch sehr interessant an ;D
werde es mal verfolgen :))
eigentlich bin ich mit dem Samsung zufrieden jedoch juckt es mich überall nach Nokia:D
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
das z.B.

oder das:

imo aber nicht lauffähig hier (anderer standart)
cu
Sid
Alles anzeigen
"Sid" ?????
der Sid ????
vom Syndikat ????
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich sehe schon, du hast Talent als Entertainer...
Darf ich Dir deine neuen Freunde vorstellen: Laubi, Pfeff, chico, rasputin... 
(Selam, ozan)
looooooool
naja wenn die nur halb so lustisch sind wie du dann wird es ja riesig 
-
Zitat
Das freut mich um so mehr.
Zeigt es doch ,das es hier im TT doch nicht so schlimm ist,wie es immer im Forum für Kritik/Anregungen von einigen User schwarz gemalt wird.
MFG CHris
naja die internas kenn ich nocht net *gg*
aber das kommt wohl noch mann kann es nie jedem in einem Forum recht machen es gibt immer User die sich ungerecht behandelt fühlen 
wie im Leben halt
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Erstmal Herzlich Willkommen !
Da du noch neu bist: Es wäre nicht nötig gewesen extra einen neuen Thread zu eröffnen. Du hättest dich einfach in deinem ersten Posting kurz vorstellen können 
wohl wahr ??
hast recht
werd´s mir merken für´s nächste mal 
-
hallo allerseits,
wie der Betreff schon sagt läuft mein Vertrag aus und ich möchte mir ein neues Handy zulegen.....
im mom. benutze ich ein Samsung SGH V200 und bin eigentlich sehr zufrieden damit 
nur hab ich bisher immer Nokia gehabt, welches Nokia bietet ähnliche features wie das Samsung ???
-
hallo ich möchte mich auf diesem weg mal bei euch melden, hab mich nach ner Weile beobachten entschlossen bei euch zu registrieren 
hoffe auf eine angenehme Zeit :top: