Beiträge von Gazmann

Zitat

Original geschrieben von diego206
    schau dir doch mal das neue samsung e700 an. besser wie v200, integrierte antenne, 9mb interner speicher, 1000 telefonbuch einträge, 200sms speicher, java, vga cam,...

gruss diego

weiß schon einer wie das e700 aussehieht.. ??????

thx im voraus :D

@ Chris...

danke für den Tipp hört sich doch sehr interessant an ;D
    werde es mal verfolgen :))
    eigentlich bin ich mit dem Samsung zufrieden jedoch juckt es mich überall nach Nokia:D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich sehe schon, du hast Talent als Entertainer...
    Darf ich Dir deine neuen Freunde vorstellen: Laubi, Pfeff, chico, rasputin...

(Selam, ozan)

looooooool

naja wenn die nur halb so lustisch sind wie du dann wird es ja riesig :D

Zitat

Das freut mich um so mehr.
    Zeigt es doch ,das es hier im TT doch nicht so schlimm ist,wie es immer im Forum für Kritik/Anregungen von einigen User schwarz gemalt wird.

MFG CHris

naja die internas kenn ich nocht net *gg*
    aber das kommt wohl noch mann kann es nie jedem in einem Forum recht machen es gibt immer User die sich ungerecht behandelt fühlen :)
    wie im Leben halt:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Erstmal Herzlich Willkommen !
    Da du noch neu bist: Es wäre nicht nötig gewesen extra einen neuen Thread zu eröffnen. Du hättest dich einfach in deinem ersten Posting kurz vorstellen können ;)

wohl wahr ??
    hast recht :)
    werd´s mir merken für´s nächste mal :D

hallo allerseits,

wie der Betreff schon sagt läuft mein Vertrag aus und ich möchte mir ein neues Handy zulegen.....

im mom. benutze ich ein Samsung SGH V200 und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)

nur hab ich bisher immer Nokia gehabt, welches Nokia bietet ähnliche features wie das Samsung ???