-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich dachte dieser Thread lautet: Lieferengpass K750i Vodafone :confused:
Ich weiss ja nicht was ihr alle habt... ich hab meins innerhalb von einigen Tagen bekommen.
Wärt ihr doch lieber direkt zu VF gegangen 
bis jetzt hat ja O² auch durch Zuverlässigkeit geglänzt, allerdings bestätigen ja Ausnahmen die Regel 

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und ich versteh nicht wirklich so ganz wieso man dem Händler/NB/Provider die Schuld gibt wenn keine Geräte zu kriegen sind. Da sollte man doch viel eher S/E mit Mails bombadieren... Die bauen und liefern die Dinger doch...
Der händler ist dahin gehend schuld das er die Dinger anbietet und behauptet sie wären lieferbar....
und der blöde Kunde darf die Sache dann wochenlang ausbaden.. :flop:
-
Ich habe ein ähnliches Problem warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf die Lieferung die schon erfolgt sein sollte und zwar direkt von O² :eek:
ich telefonier nun mitlerweile fast täglich mit dem Support (welch unverschämtes Wort es müsste eher verarsche heißen) und täglich wird mir was anderes erzählt es scheint mir fast so als wenn jeder der "Supporter" seine eigene Meinung zur Lieferzeit hat :mad:
Ich habe es aufgegeben darauf zu warten und überlege mir ernsthaft zu wechseln, dabei bin ich jetzt sei vielen Jahren Kunde bei O² (schon zu Zeiten als Sie noch Viag Interkom hießen)......
-
Re: RE
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich würde an deiner Stelle schon mal in ein paar Shops in deiner Nähe nachgucken, meistens haben die noch Eins oder Mehrere Auf Lager, also zumindest ist das z.B. wo ich wohne so der Fall.
hab jetzt schon zwei bei zweien angefragt...
keine Chance...... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei o2 ist es aktuell auch knapp.
na super..... :eek:
jetzt wo meine VVL anliegt ist das Handy bei O² nicht mehr lieferbar :mad:
macht es Sin statt online in einen Shop zu gehen ?
will auch eins *buhhh* *heul* 
-
Hallo,
nachdem ich die Suche bemüht habe möchte ich meine Frage nun hier stellen.
ich habe div. amr datein auf meinem D500 diese würde ich gern als Klingelton nutzen kann das aber nicht weil er ja nur im MP3 Format unterstützt...
gibt es ein Tool oder eine Software die das möglich machen könnte ?
vielen Dank für eure Hilfe.. :top:
-
Hallo liebe Comunity,
hab hier ein noch orig. Verpacktes und ungeöffnetes Samsung D500 Handy aus meiner Vertragsverlängerung vom 13.04.2005. Ich habe noch nicht einmal den Orig. Karton geöffnet, also null Gebrauchsspuren 
Preislich denke ich das € 299.- ok sein sollten

edit: hab ich ganz vergessen
der Versand von € 5.- Versichert über GLS ist natürlich inkl.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Nein geht nicht!
fu*** :mad:
naja trotzdem danke für die schnelle Antwort 
-
ich denke der Thread sagt alles...
p.s. ich habe die Suche bemüht aber nix gefunden !
thx im voraus :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!
Zitat
Original geschrieben von Helge
Habe ich das behauptet?
Siemens hatte eine genialen Austauschservice: Du rufst an, GLS kommt mit einem neuen Gerät und nimmt das alte mit. Und genau wegen irgendwelchen Pappnasen, die meinen ihre durch Eigenverschulden demolierten Geräte auf dem Garantiewege sanieren zu müssen, wurde eben dieser Service eingestellt.
Darum geben die Hersteller heute nur noch Austauchgeräte nach in Inaugenscheinnahme raus.
Das wollte ich damit sagen.
aso.....
big missverständniss
naja die Pappnase war mein 2 Jähriger Sohn 
also von daher kann man es ja nur als Unfall bezeichnen ???
oder ?