Beiträge von Gazmann

ich hab mitlerweile schon viel in diesem Forum über die Parrot FSE gelesen, ist diese den kompatibel mit dem N70 oder gibt es da eine Optimale für das N70 und Navigieren ?

gruß

Hallo,

Funktionieren FSE und Navigieren beim N70 gleichzeitig oder klapt das nicht ?
    hab die Suchfunktion bemüht hab aber nichts gefunden falls es doch schon Beiträge diesbezüglich geben sollte bitte ich um Verzeihung.

gruß

Hallo,

ich biete hier mein K800i aus meiner Vertragsverlängerung vom 30.8.06 zum tausch gegen ein N70 an.
    Mein Gerät habe ich jetzt 2 Tage genutzt, die Displayfolie ist sogar noch drauf also ist es Nagelneu !
    Lieferung natürlich im Originalkarton im Originalzustand inkl. Rechnung.

Edit: Es stammt aus einer O² VVL

Edit 2 : es ist nun def. eine 1GB Speicherkarte dabei :top: :top:

Hallo Chris,

das ist mir schon klar, nur der Vollständigkeit halber ich bin da ein wenig eigen :D
    Das ist der einzige Grund. Und wenn ich jemandem etwas schenke soll es zu seiner vollsten Zufriedenheit sein ;)

Ist es den überhaupt möglich ?

Vf Debranding....

Hallo,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem :rolleyes:

Meine Schwiegermutter hat ihr Handy beim Waschen leider versenkt und brauchte ein neues Handy. Mir wurde ein günstiges N70, allerdins hat es ein Manko :( es ist von Vf gebranded :mad: Schwiegermutter ist aber O² Kundin. Welche Möglichkeiten habe ich nun das Handy mit der O² Software auszustatten. Bin über jeden Tip dankbar :top:

vielen Dank im voraus ;)

Na da kann ich ja nur hoffen das SE das "Problem" bis August in den Griff bekommen hat, weil dann meine VVL anliegt. Vielleicht hab ich ja glück und bekomme ein Gerät mit neuester SW / FW :top:

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Ging mir ähnlich und ich hoffe mal, dass das gelöst ist.
    Ich hatte jetzt schon viele (t68, t68i, t610, k700, k750) und bis jetzt hatte ich (ausser beim k750) nie Probleme mit dem Joystick...

Als ich seinerzeit beim SE SP angefragt habe warum den soviel Staub unter die Abdeckung gelangen kann, sagte mir der Mitarbeiter ganz dreißt das es an einem Bedienungsfehler liegen würde. ich dürfe das Handy nicht in der Hosentasche und auch nicht am Band um den Hals tragen... :eek: :eek: :flop:
    Stattdessen müsse ich es in einem Filz beschlagenen Etui :mad: am Gürtel tragen... :gpaul:

Das war es denn mit dem Vertrauen welches ich in diesen SP gesetzt hab :D

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Nun mach aber mal 'nen Punkt und erschreck mich nicht mit so was ;) :D
    Im Ernst, so schnell waren doch noch nicht mal die Joysticks im K750i kaputt.
    Angeblich soll er ja verbessert worden sein. (Obwohl er gleich aussieht)...

das wäre so das einzige was mich an dem K800i abschrecken würde und wohl auch sehr schade wäre wenn so ein Konzern wie SE das nicht in den Griff bekommt :(