Beiträge von Gazmann

kannst du posten um welche Karte es sich genau handelt ?

danke im voraus :top:

Das liest sich ja alles sehr ernüchternd :(
    Und wieder einmal bestätigt es sich, dass wenn man was Ordentliches haben will man auch dementsprechend in die Tasche greifen muss :D
    Es sollte doch aber mehr Auswahl geben auf diesem Gebiet oder ?

vielen Dank schonmal an euch beiden ;) :top:

wie der Betreff schon sagt suche ich nach einem Desktopgehäuse für ATX Mainboards, hab bereits in der Bucht und über google gesucht aber alles was ich fand hat mir nicht zugesagt :flop:

einen hab ich gefunden der am erträglichsten ist, hier

Ich wäre euch dankbar wenn ihr vielleicht Shops habt von denen ihr die links posten könntet :top: oder auch sonstige Tips.

vielen Dank im voraus :top: :top:

edit: Hauptkriterien sind:

Aufnahmemöglichkeit für zwei optische Laufwerke sowie für das gute alte Dikettenlaufwerk (ich häng so drann :D)
    möglichst viele Frontanschlüsse wie USB, 1394, Kopfhörer etc...
    Farbe schwarz oder eine andere dunkle Farbe ;)

Re: Re: Alice.....

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Von 6000 nach 9000 ist schon mal ein Fortschritt. Mehr geht halt auch mit ADSL2+ nicht, wie die Hotline richtig bemerkt hat.

Was willst Du denn eigentlich? Das die Vermittlungsstelle näher zu Dir wandert?

Der Begriff "bis zu" ist eigentlich eindeutig, sonst stünde da noch "mindestens jedoch".

@ gaspode

Es geht darum dass sie mir hätten im vorwege sagen müssen das ich ein wenig weiter weg vom Verteiler wohne und das es sein kann...... etc...
    Nichts davon ! Mir wurde gesagt das es für mich verfügbar wäre bla bla bla.....
    Der ganze umzug hat mich schlappe € 79.- gekostet und jetzt kommst du was ich will !
    Jetzt hab ich quasie € 79.- bezahlt für eine Leistung die ich nicht erhalten habe bzw. die nie erreicht wird. Und stabil ist die Leitung seither nie gewesen :flop: jeden Tag hab ich einmal das Problem nicht ins Netz zu können. Erahnst du nun was ich will ?

Alice.....

Ich will dann hier mal den Buhmann spielen.

Also ich wohne in Hamburg und somit im direkten Ballungszentrum von Alice oder wie sie seinerzeit hießen, nämlich Hansenet. Ich habe eine 16.000 Leitung mit einem Upload von 900. Zusätzlich habe ich eine Voiceflat die da heißt Talk for Free, mit deser Option kann ich Europaweit für Null telefonieren. Soweit so gut.

Kosten tut mich das ganze Brutto € 52,- Imho keine schlechte Summe für die Leistung möchte mann meinen.
    So nun kommt der hacken: Seit meinem Update auf die 16.000er (hatte vorher 6.000) habe ich nur Probleme mit den Jungs Die angegebenen 16.000 habe ich noch NIE erreicht, gut will man meinen es steht ja auch in jedem Inserat "bis zu" jedoch bin ich der Meinung sollte mann kein Erbsenzähler sein eine Geschwindigkeit von mindestens 10 - 12 oder gar friwohle 14.000 drinn sein. Weit gefehlt das Maximum bisher waren 9.000 !! :eek: Auf Anfrage bei den Damen und Herren bekomme ich lediglich so gediegene Antworten wie : "vielleicht sind Sie zu weit vom Verteiler weg" ja hätte man sowas nicht im vorwege klären müssen:confused: oder "es könnten auch atmosphärische Störungen schuld sein":confused:.
    Alles ist Schuld nur nicht Alice selber !!! :flop:
    Der Support dieses Unternehmens ist schlichtweg schlecht :flop:
    Wenn ich da an die guten alten T-Com Zeiten denke da war spätestens nach 1 Tag einer da und hat alles geprüft, bei Alice hingegen bittet mann mich das ganze doch zu beobachten und gegebenenfalls nochmal anzurufen, wohlgemerkt habe ich zu dem Zeitpunkt kein Telefon und kein I-Net :eek:
    Also logischerweise übers Handy was natürlich zu meinen Lasten geht... :rolleyes:

So ich habe grade mal mit ECron telefoniert und Sie gezielt auf deinen Link angesprochen. Es gibt def. keine Aktivhalterung für das N70 von Brodit. Das Dargestellte Bild beinhaltet lediglich die Passivhalterung (siehe vorpost von mir) + den Kugelkopfhalter. Das Ladekabel muss von der CK-7W übernommen werden :(
    gibt es also nicht bei oder von Brodit :rolleyes:

Nun frage ich mich grade ob es dann nicht möglich wäre ein schlichtes Autoladekabel vom N70 "optimieren" könnte ??

edit: hier mal eine Darstellung vom Ganzen:

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Da wird es schwierig.

Die von Nokia ist auch nur ne Passivhalterung, oder ?
    WEnn du die universale von Nokia meinst.

Ich habe eine die ich im Fachhandel für 24 Euro erstanden habe. Da konnte ich ausprobieren, anfassen und mir selber einen Eindruck davon machen.

Hi hier nochmal das Bild von der Brodit :top:
    Preis: € 15.95

eine Passivhalterung hab ich ja schon gefunden von Brodit imho auch recht günstig ;)

irgendwas zwischen 15 und 18 €
    Ich würd aber gern ne Aktivhalterung haben :(

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    also ich hab so ne universalhalterung mit saugnapf und bin absolut zufrieden. war anfangs auch skeptisch, habe mich aber vom gegenteil überzeugen lassen

Also ich hab diese Art von Lösung für meinen PDA schon erprobt und es hat mich ständig genervt das ich den Aschenbecher offen lassen muss damit ich der PDA Strom bekommt :(

Daher die Idee mit der Aktivhalterung, aber ich denke das wird wohl wieder auf eine Sonderlösung hinausläuft :(