ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Soso, anfang Oktober ... wie wäre es denn z.B. direkt mit dem ersten Freitag im Oktober, 6.10. ? Nur, damit wir die Termindiskussion termingerecht in Gang bringen
wäre dabei
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Soso, anfang Oktober ... wie wäre es denn z.B. direkt mit dem ersten Freitag im Oktober, 6.10. ? Nur, damit wir die Termindiskussion termingerecht in Gang bringen
wäre dabei
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Moinmoin,
bin ab 1.10. in HH seßhaft (sofern ich noch ne Bude bis dahin finde).
Sofern sich nicht wieder ein Schlüssel am Strand verliert schlage ich auch auf.
![]()
Wann und wo ist der nächste Treff?
Hallo Fropper,
was für eine Wohnung suchst du den ?
vielleicht kann ich mich ja mal erkundigen ?
Hallo liebe Gemeinde ![]()
hat wer unter euch schon den POI Observer auf dem N70 laufen ?
hab heute das TT testen können und bin am überlegen ob ich es installieren sollte / kann ?
Dann hätte ich noch ne Frage an die TT Erfahrenen, hat bei euch die Dame die die Strecke ansagt auch ein Problem mit dem Satzbau ?
vielen Dank im voraus für die Antworten :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
@ gazmann: es lohnt sich die seiten zu lesen
jedes treffen war immer genial und wenn die jungs zu viel über handys reden, einfach mit der gabel auf den kopf hauen.... also nicht auf deinen.
das ist schon ne tolle truppe, also ich würde sagen: wenn du nicht dazu stößt, bist du selber schuld.
ich bin ja leider weg von hamburg![]()
tja, das leben ist eben manchmal scheiße.... aber die jungs nehmen dich sicher gern in die runde auf.
na mal abwarten was die Truppe dazu sagt ![]()
Da ich ja auschließlich Nachts arbeite bin ich Zeitlich ein wenig eingegrenzt
mal schaun wie der Franzl so sagt ![]()
2 GB Speicherkarte...
hab bei ebay ne 2 GB Karte gefunden, gemäß Beschreibung soll es kompatibel mit dem N70 sein.... ?
schaut mal hier
bitte Hinzufügen:
chris123
:top: schneller Versand, Lieferumfang mehr als beschrieben :top: und natürlich sehr nett der Bub ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich leb noch, bin nur krank. kaputtes knie, da ich auf n knochen den der hund liegen lassen hat getreten bin. na,nächstes mal nehm ich lieber die taschenlampe wenn ich nachts auf´s klo muß...
Kenn ich ![]()
Ich trette leider zu oft auf den armen Hund drauf weil der die gleiche Farbe wie der Laminat hat ![]()
aber mal zum Topic, wann ist den das nächste Treffen ?
bin zu Faul mir alle 210 Seiten durchzulesen ![]()
würde mich euch gern mal anschließen ![]()
gruß
wie im Betreff schon beschrieben biete ich das Handy von meiner Schwiegermutter aus Ihrer VVL an. Es sind noch alle Folien drauf sowie logischerweise sämtliche Beläge (Rechnung/Lieferschein). Am WE bekomme ich eine 2GB Speicherkarte für das Gerät. Inkl. der Speicherkarte möchte ich € 340,- inkl. Versand haben. Ohne die Karte 299.- inkl. Versand.
Ich würde auch ein N73 in Zahlung nehmen bzw. Tauschen, es muss dann aber in einem ähnlich tadellosen Zustand sein !