HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @ gazmann: es lohnt sich die seiten zu lesen ;)

jedes treffen war immer genial und wenn die jungs zu viel über handys reden, einfach mit der gabel auf den kopf hauen.... also nicht auf deinen. :D

das ist schon ne tolle truppe, also ich würde sagen: wenn du nicht dazu stößt, bist du selber schuld.
    ich bin ja leider weg von hamburg :(
    tja, das leben ist eben manchmal scheiße.... aber die jungs nehmen dich sicher gern in die runde auf.

na mal abwarten was die Truppe dazu sagt :D
    Da ich ja auschließlich Nachts arbeite bin ich Zeitlich ein wenig eingegrenzt :( mal schaun wie der Franzl so sagt :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Moinmoin,

bin ab 1.10. in HH seßhaft (sofern ich noch ne Bude bis dahin finde).

Sofern sich nicht wieder ein Schlüssel am Strand verliert schlage ich auch auf. :D
    Wann und wo ist der nächste Treff?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Moinmoin,

bin ab 1.10. in HH seßhaft (sofern ich noch ne Bude bis dahin finde).

Sofern sich nicht wieder ein Schlüssel am Strand verliert schlage ich auch auf. :D
    Wann und wo ist der nächste Treff?

Hallo Fropper,

was für eine Wohnung suchst du den ?
    vielleicht kann ich mich ja mal erkundigen ?

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Soso, anfang Oktober ... wie wäre es denn z.B. direkt mit dem ersten Freitag im Oktober, 6.10. ? Nur, damit wir die Termindiskussion termingerecht in Gang bringen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Soso, anfang Oktober ... wie wäre es denn z.B. direkt mit dem ersten Freitag im Oktober, 6.10. ? Nur, damit wir die Termindiskussion termingerecht in Gang bringen :D

wäre dabei :D :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Halo Leute,

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sieht gut aus. :)

also mit dem Freitag 6. Oktober 06 kann ich dem "alten" Mann nur zustimmen,
    das sieht wirklich gut aus. Habe in der Innenstadt um ca. 18 Uhr Feierabend und
    bin dann zu fast allen Schandtaten bereit :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• 06.10.06 kann klappen, aber nicht vor 19.00 Uhr.

P.S. wird hier eine alte Tradition gebrochen? Üblicherweise wird doch 3 Wochen lang über den Termin debattiert, um dann kurz vor Schluß alles noch mal zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!