ZitatOriginal geschrieben von Angel
nur das das N70 nicht als kompatibles phone aufgeführt ist ...
funktioniert aber trotzdem....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Angel
nur das das N70 nicht als kompatibles phone aufgeführt ist ...
funktioniert aber trotzdem....
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hallo!
Es gibt verschiedene tools die das machen, die kann man aber auch abschalten und man muss sie konfigurieren also in dem tool den Kontakten ein Bild zuweisen.
Vielleicht ist es dieses?
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=351
Bingo !!!
Dank dir vielmals :top:
genau das war es, allerdings habe ich keine Lust jetzt bei 232 Kontakten die Bilder nochmal einzupflegen ![]()
Daher wurde er kurzerhand deaktiviert, wenn mich mal die Langeweile plagt nehme ich es ev. in Angriff ![]()
Hallo,
bei meinem N70 habe ich ein zusatz tool drauf das mir das Kontaktbild bei SMS/Anrufern in Großformat anzeigen soll, obwohl bei einigen Kontakten die Bilder hinterlegt sind tut er das nicht.
Interessanterweise zeigt er kurz das von Nokia originale Kontaktbild in Miniformat, dann schiebt sich allerdings das Fenster vom Tool ins Display und ich hab kein Bild mehr ![]()
Mache ich einen Anwendungsfehler oder stimmt da was nicht ?
Leider weiß ich den Namen der Software nicht da diese ganzen Sachen schon drauf waren als ich es kaufte ![]()
Re: Passivhalter N70
Hallo ZeroGravity,
hab mir erst kürzlich eine Passivhalterung für das N70 von Brotid zugelegt und bin höchst zurfrieden mit Qualität und Passgenauigkeit :top: Versand erfolgte auch sehr zügig....
Hier der Link zur Passivhalterung :top:
Mann sagt mir am Telefon das mann diese Halterung auch zu einer Aktivhalterung um funktionieren kann...
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Könnte es daran liegen das dieses Tool nur für Windows Smartphones/PDAs ist, oder übersehe ich das was wesentliches.
Ja, die Sprachausgabe von TT ist überarbeitungswürdig
ne im wesentlichen hast du es schon richtig erfaßt
allerdings macht mich ein Fakt stutzig, warum verwendet TT 5 für PDA und Handy die selbe SW ???? ergo gibt es einen gemeinsamen Nenner meinst du nicht auch ?
:top: :top: UP :top: :top:
...............
Hallo,
hat keiner von euch nen POI Observer :eek: :confused:
Ich bin erschüttert... ![]()
ne mal im ernst kann das sein das keiner von euch sowas auf seinem Handy hat ?
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
KRASS - ich hab ne schlechtere Qualität in erinnerung :eek:
wow.... :eek:
vielleicht sollte ich wirklich über ein Update auf N73 nachdenken..... :top:
mit was für einem Handy wurde das Bild den gemacht
Oder war es gar kein Handy ?
edit: zum Topic, ob dat man so glücklich ausschaut :confused: ![]()