-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Du müsstest nur irgendwie bis zur A1 (oder alternativ in den Bremer-Raum) kommen, von da könnten Peter und/oder Ich Dich ja aufpicken!
Leute ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen, ihr gebt euch wirklich alle Mühe die Leute beisammen zu bekommen egal unter welchen Umständen :top:
-
vielleicht läßt sich das ganze ja um einen Tag verschieben ?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
06.10.06 kann klappen, aber nicht vor 19.00 Uhr.
P.S. wird hier eine alte Tradition gebrochen? Üblicherweise wird doch 3 Wochen lang über den Termin debattiert, um dann kurz vor Schluß alles noch mal zu ändern.
vermisse auch jetzt schon die Ausredenliste..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das ist ne Online-Dateirettungsseite, auch for Free. Das andere Programm ist ziemlich fehlerhaft, eventuell erzielst du mit dem Onlineprogramm bessere Ergebnisse.
hab mal ein wenig rum gegoogelt...
Ergebniss ist ein Program welches sich GetDataBack nennt ist ein Freeware Tool und hat bisher die besten Ergebnisse erzielt ist grad am Scannen und hat auch gleich erkannt das meine mbr auf dem Laufwerk zerschossen ist/war :top:
ich laß ihn jetzt mal machen und schau was draus wird, gebe später bescheid ob es ein Junge oder ein Mädchen ist 
-
Zitat
Eins hab ich noch:
http://www.e-rol.com/de/
hmm....
verstehe den Sinn nicht, aber was solls ich muss jetzt eh zur Arbeit 
morgen Früh auf ein neues ev.
Danke bis hierher allen die geholfen haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Wenn du DSL hast, kannst du zum Beispiel nach Knoppix suchen und das einfach und kostenlos runterladen... Dann legst du die CD ein, am Anfang kommt was zum Eingeben, da drueckst du einfach Enter und irgendwann hast du einen Windows aehnlichen Desktop. Da hast du dann alle Partionen drauf...
Andrea
Hi Andrea,
von welcher CD sprichst du ?
@ Daniel,
den hab ich auch schon runtergeladen, schafft auch nix 
selbst das Recovery Tool schafft nix es erkennt zwar eine der beiden Partitionen, nicht mal die kann ich bearbeiten da ich permanent Fehlermeldungen bekomme es ist zum Verzweifeln 
Ich glaube ich werde mal zu Atelco eiern und dort versuchen meine Daten sichern zu lassen.... 
-
Zitat
chkdsk hast du probiert, ja? Dann leg mal die Windows CD ein, starte davon und geh in die Repataturkonsole. Also wenn die erste Frage kommt was du tun willst R drücken. Dann wenn fertig geladen dort mal chkdsk eingeben. Chkdsk /r geht dort nicht, der Befehl ist anders, mit chkdsk /? anzeigen lassen was man da eingeben muss (hab ich jetzt nicht im Kopf).
Wenn das nicht hilft scheit es die Partitionstabelle zerlegt zu haben. Dann versuch mal das tool hier: http://www.pro-datenrettung.ne…are/drive_rescue_19d.html
hi das Tool ist nicht schlecht jedoch nicht für NTFS ausgelegt 
noch ne idee ?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Was wäre wenn du den PC mit einer Linux-CD booten würdest?
Damit könnte es sein, dass du die Platten wieder siehst und so die Daten retten kannst.
woher bekomme ich jetzt ne Linux CD ?
ausserdem kenne ich mich überhaupt nicht aus mit Linux 
ne Win 98 Disk würde ja auch schon helfen aber ich finde nix 
-
Zitat
Lass mal chkdsk drüberlaufen (Start-Ausführen-cmd; eingeben: chkdsk D: /f) Laufwerk D: ist nur ein Beispiel, musste gegen deine Laufwerksbuchstaben tauschen. Werden die Partitionen in der Datenträgerverwaltung gefunden? Oder zumindest die Laufwerke? Du solltest die Platten auch mal mit nem Diagnoseprogramm vom Hersteller testen.
Hallo Daniel,
die Platten werden beim Bootvorgang angezeigt aber nicht mehr unter Windows 
edit: Fehlermeldung : Volume kann für den direkten Zugriff nicht geöffnet werden
-
Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit das zwei meiner Festplatten (Partitonen) verschwinden und wieder zurück sind.
Seit ca. einer Woche nun sind sie scheinbar endgültig verscwunden 
Das Kuriose ist das Sie beim Booten angezeigt werden nur nicht unter Windows.
Ich wäre euch dankbar wenn sich jemand von euch erbarmt mir zu helfen zumindest einige der Daten die auf den Festplatten sind zu retten, den es hängt meine Zukunft davon ab, da mein gesammter Schriftverkehr sich auf einer der Platten befindet und ich dringend eine Bewerbung finden muß für ein Bewerbungsgespräch :eek:
Ich würde den jeweiligen sogar anrufen um das Problem ev. per Tel. Konferenz zu lösen ?
vielen Dank im Voraus..