Beiträge von Gazmann

Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Zu ganzbar machen sagen wir hier im reparieren.:D
    Ersatzteile für Samsung Geräte ist schwierig, weil wenig gefragt. Laß am besten einen Kostenvoranschlag in einer Reparaturwerkstatt von Samsung machen. Welche Servicepoints Samsungs reparieren würd dir die Samsunghotline sagen können. Rufnummer in der Anleitung oder auf der Website.

Gruß Dominik

:D rofl......

ok, rein theoretisch wäre sogar bis mai noch Garantie drauf ???
    wäre es zu frech auf Garantie zu machen :D

Hallo,

meine Frau war so gescheid und hat ihr Handy (Samsung SGH V200) so liegen lassen das unser Zwerg die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat und das Handy bewässert hat :(

soweit hab ich das Handy wieder zum laufen gebracht nur will der verf**** :mad:
    Vibrationsalarm nimma und der Lautsprecher ist sooo leise das mann nix hört :(

1. gibt es ne möglichkeit es wieder ganbar zu machen ?
    2. wenn nicht wo kann ich diese Ersatzteile nachbestellen ?

bin für eure Hilfe im voraus dankbar ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zugegebener Maßen ist das Gefühl auf den Slip getreten zu werden auch äußerst unangenehm :D

-SF³

:D :D endlich hat es einer verstanden, hab mich schon gewundert wie lange es wohl dauern würde.....:top: :D

hmm.....

auf den Slips getretten fühl lch mich nicht ! ;o)

wenn du geistige konversation fürhren möchtest sag mir nur bescheid worüber :confused:

bin zu jeder Schandtat bereit :cool:

Re: Re: Mal hallo sagen will ;o)

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich bei TT wohl :) ;). klimajacke

bis jetzt läuft ja alles rund :)

ich denke das dies ein sehr informatives Forum ist :D

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    War schonmal von Usern geplant, ist aber nix draus geworden. Das Hauptproblem ist eben, an eine frei verfügbare Karte zu kommen -- die Programmierung selber dürfte in ein paar Stunden zu machen sein...

Und hier ist der alte Thread ;)

hmm.....

könnte doch mal den Admin vom Syndikat anhaun ob er da nix rausrücken kann ??

wenn interesse besteht ????

;)