Daten habe ich dir per PN geschickt.
Meinst du nicht, dass o2 den alten Preis über Verhandlungen am Telefon nochmal rauslassen könnte?
Achja, Studentin ist sie auch noch - wenn das was bringen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daten habe ich dir per PN geschickt.
Meinst du nicht, dass o2 den alten Preis über Verhandlungen am Telefon nochmal rauslassen könnte?
Achja, Studentin ist sie auch noch - wenn das was bringen sollte.
Hi!
Suche für meine Freundin einen neuen Handyvertrag mit mind. folgenden Tarifeigenschaften:
- Festnetzflat
- o2 Flat
- 150 SMS in alle Netze
Sie hatte bisher einen o2 Vertrag mit diesen Konditionen (Preis: 25.- inkl. Handy).
Dieser läuft noch bis Ende November 2010 und wurde bereits gekündigt (Bestätigung liegt vor).
Nummer muss mitgenommen werden.
Sie würde einen Vertrag ohne Gerät vorziehen aber auch einen mit Handy nehmen wenn das Angebot stimmt.
Hat vielleicht jemand was im Angebot was günstiger wäre als aktuell bei o2 (15.- / M) - Also über eine Auszahlung ![]()
Gruß!
Sebi-TT
Schnelle Zahlung, netter Kontakt - alles top! ![]()
Preisupdate:
115.- inkl Versand!
Biete ein altes und gebrauchtes X31 Laptop an mit folgenden Daten:
1,4GHZ Pentium M
12" Screen
1GB RAM
80GB HDD
WLAN ABG
Akku (hält noch ca. 45min)
Tastatur deutsch gelabelt
IBM Netzteil
Zustand optisch:
Recht gebraucht. Hier und da kleiner Risse im Gehäuse (was bei Thinkpads in dem Alter normal ist) und das Display ist auch recht gebraucht (helle Stelle, kleine Flecken - im Betrieb aber nicht zu sehen).
Zustand technisch:
Keine Fehler, läuft 1A.
Ideal als kleiner stromsparender Server, als 2.Laptop für Urlaub oder als Laptop für Werkstatt etc.
Preis inkl. Versand: 120.-
Gerät ohne RAM, und HDD: 90.- inkl Versand.
Bilder auf Anfrage per Email.
Hey,
weil ich mein iPad verkauft habe möchte ich auch die passende Tasche abgeben (Farbe = grau)
Sie wurde ca. einen Monat genutzt und ist top in Schuss.
Rechnung für Garantie ist dabei (von Mitte Juni 2010).
Preis inkl Versand: 30.-
Neue Preise:
iPad: 459.- Eur
Tasche: 30.- Eur
Zusammen: 485.- Eur
Alles inkl. Versand!
Da man ja leider keine Antwort auf seine fragen bekommt, habe ich jetzt storniert und wieder bei obocom bestellt. Da hats bisher schon 2x ohne Probleme geklappt. Schade weil der Preis wäre unschlagbar gewesen..