-
Hi DaRappa,
Habe 2 Fragen bzgl. des pdf-Formulars:
1) Was muss ich bei 5. Ankreuzen wenn ich das Standardangebot haben möchte? Das ganz links für 29,90?
2) Wo kann ich angeben welchen Wunschtermin ich gerne hätte? (zB. 01.09.2010)
3) Werden alle weiteren Vergünstigungen (24x 19,90 GG + eure Auszahlung) automatisch verbucht oder muss man da noch was ausfüllen?
Flotte Antwort wäre super, dann können wir die Unterlagen gleich Montag früh noch wegschicken. 
-
Hi,
weil ich es doch kaum nutze gebe ich mein iPad 16GB Wifi wieder ab.
Ist ca. einen Monat alt und wurde bei Gravis Nürnberg gekauft. Rechnung, OVP und Zubehör ist natürlich alles dabei.
Zustand ist wie neu - keine Kratzer vorn oder hinten weil es immer in einer Tasche getragen wurde.
Preis:
475.- inkl Versand per DHL.
Optional habe ich dann noch die Tasche abzugeben:
Macally BOOKSTAND Hülle und Aufsteller
für 33.- inkl Versand.
-
Preisupdate: 222.- inkl vk!
-
Hi!
Biete hier meinen 1101HA zum Verkauf. Habe ihn vor ca. 3 Wochen erstanden und benötige ihn jetzt nicht mehr. Das Gerät war nur 2 Wochen im Urlaub im Einsatz um Emails zu lesen und Bilder zu übertragen.
Das besondere an dem Gerät sind die 8 - 9h Akkulaufzeit (die auch wirklich zu erreichen sind) und das 11" HD Display mit 720p Auflösung.
Das Gerät wurde vor 3 Wochen bei http://www.discount-electronic.de/ gekauft. Rechnung, OVP ist alles mit dabei.
Ich betreibe das Book momentan mit Win7 Home Premium welches perfekt läuft. Mitgeliefert wird WinXP auf der original RecoveryCD und neu installiert auf dem Gerät.
Bilder per Mail auf Anfrage.
Bei Fragen einfach eine PN schicken. Ebay Account mit 400 positiven Bewertungen ist vorhanden - Vertrauensliste ebenfalls.
Preis: 235.-
Preis ist inkl. Versand (DHL) und Zahlung ist per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren) möglich. Abholung ist natürlich auch kein Problem.
Gruß,
Erik
-
-
-
Biete 2,5" SATA HDD 40GB Toshiba MK4034GSX Festplatte zum Verkauf.
Preis: 20.- inkl Versand.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
-
Hi!
Weil ich mir einen neuen Kopfhörer zugelegt habe verkaufe ich meinen AKG K450.
Zustand ist top, optisch sowie technisch. Die Phones wurden eigentlich kaum gebraucht. Wenn mal ein paar Stunden im Flieger.
Gliefert wird in OVP mit folgendem Zubehör:
- 2x ChinchKabel (kurz lang)
- 3,5mm Klinkenadapter
- Tragetasche
Also das komplette Originalzubehör.
Inkl Rechnung vom 5.2.2009 also noch ein Jahr Garantie auf die Headphones!
Infos und Bilder hier:
http://www.akg.com/personal/K_450,pc..._psmand,2.html
Preis: 55.- inkl Versand!
-
Biete hier meine Bose In-ear Headphones an.
Sind quasi ungebraucht weil mir die Stecker nicht so passen. Daher gebe ich sie hier ab.
Rechnung ist dabei von März 2009 inkl. allem Zubehör (OVP, Tasche, Anstecker usw.).
Außerdem sind jeweils 2x 2 Aufsätze in den Größe S, M und L dabei. Nur ein S Aufsatz wurde benutzt (und gereinigt).
Es handelt sich um diese Kopfhörer:
klick
Preis: 59.- EUR inkl Versand.
-