629.- inkl Versand!
Beiträge von aerric
-
-
Preisupdate:
666.- EUR
Mit dabei ist auch noch die Remote (neu) und Leopard (OSX 10.5) auf den original DVDs.
-
Hi!
Wegen Umstieg auf ein neues Macbook Unibody biete ich hier mein gebraucht erstandenes Macbook white an.Es hat folgende Daten:
CD 1,83 GHZ Prozessor
2GB RAM
160 GB HDDZustand ist gut gebraucht - einige Kartzer(chen) auf der weißen Oberfläche. Dies lässt sich aber bekannterweise nicht wirklich vermeiden.
Das Topcase wurde im September 2009 getauscht, es hat also keine Risse oder Löcher. Tastatur und Trackpad wie neu.
Der Akku zeigt aktuell noch 58% Health an. Dieser spinnt aber ab und zu rum und hat dann wieder nur 12% health. Sollte also getauscht werden wenn maximale Akkulaufzeit gewünscht wird.
Das Display verringert wenn das Book aus dem Ruhezustand kommt immer mal die Helligkeit. Dies ist aber recht schnell wieder weg wenn das Book ein paar Augenblicke läuft.Weitere Infos:
- Geliefert wird in OVP
- SL zu testzwecken vorinstalliert
- Netzteil dabei
Versand versichert via DHL inklusive!Bilder folgen, bzw auf Anfrage per Email.
Kontakt am besten direkt per PN oder per email: erik.albert (at) arcor.de
PREIS: 399.- VHB

-
Hi!
Biete hier meinen 20" imac an weil ich auf einen Laptop externen Monitor umsteigen will.
Der Rechner hat folgende Daten:C2D 2,0 Prozessor
4GB RAM
250GB HDD
Apple Care (bis 02 /2011)Mit dabei ist noch die Alu- Tastatur. SnowLeo zu Testzwecken vorinstalliert.
Preis (VHB): 689.- inkl versicherter Versand via DHL.
Bilder gibt es auf Anfrage per Email!
Kontakt am besten per email (erik.albert (at) arcor.de) oder direkt per PN!
Ebay Account mit 100% Bewertungen (über 400+) ist vorhanden.
Besichtigung und Abholung in Forchheim kein Problem!
-
Letzter Preis für den Ram:
7.- Inkl Versand :top: -
Weil ich evtl. wieder auf ein MB umsteigen will biete ich hier mal meinen iMac an.
iMac 20" Alu 2,0Ghz C2D
4GB RAM
250GB HDD
Apple Care (bis Feb 2011)
Superdrive
Airport (n-Draft)
Alu Tastatur (mit Nummernblock)Zustand ist optisch und technisch top! Keine Dellen, Kratzer, Macken oder ähnliches.
Fotos folgen per email!
Preis: 699.-
-
Hi!
Weil ich mein MBP verkauft habe brauche ich meine Lacie Platte nicht mehr.
Sie wurde nur selten für Backups verwendet und ich neuwertigem Zustand.
Sie kommt in OVP mit Rechnung von Cyberport vom 01.07.2008 (also noch Garantie bis 01.07.2010).Die Platte hat 120GB und ist in einem stoßsicheren Gehäuse verbaut und hat FW400, FW800 und USB 2.0 Anschlüsse.
Mit dabei sind noch:
- Treiber CD
- USB Stromkabel
- USB 2.0 Kabel
- FW800 KabelPreis: 50.- inkl Versand!
-
Dell 11z bei Lidl für 399.- statt 578.-
http://www.lidl.de/cps/rde/xch…4320.htm?detail=extensive
Taugt das was?
-
Rucksack weg!
RAM jetzt: 9.- inkl VK!