Preisupdate Rucksack: 35.-
Beiträge von aerric
-
-
Hi!
Ich hatte bei der Juli Aktion ein ähnliches Angebot bestellt. Dort waren auch einige Euros als Guthaben dabei, welches auf das Vodafone Konto gutgeschrieben werden sollte (ich glaube um die 150.-EUR).
Jetzt wurden gestern von meinem Giro 9,60 abgebucht. Sollte da nicht eigentlich noch Guthaben über sein das erst verrechnet wird? Oder verstehe ich das falsch?Kann ich denn irgendwo nachsehen wie hoch mein Guthaben noch ist bzw ob es überhaupt gutgeschrieben wurde?
-
Hi!
Folgende Artikel biete ich zum Verkauf:
1) Dicota Laptop Rucksack JUMP
Da ich mein Macbook Pro verkauft habe brauche ich meinen Laptop Rucksack nicht mehr. Zum nur rumstehen ist er aber zu schade.
Er ist noch super in Schuss und wurde sehr selten verwendet. Ab und zu mal um den Laptop in die Uni zu tragen.Infos gibts hier:
http://www.dicota.de/start.php?offic...ils&ds=348
Es handelt sich um die grau / schwarze Variante (siehe auch Bilder).
Preis: 40.- inkl. Versand.
512 MB DDR Notebook RAM S0DIMM
Es handelt sich um 2 Module mit je 256 MB (baugleich) mit folgenden Daten:
256MB DDR, 266, CL2,5
Hersteller ist MT.
Preis: 12.- inkl. Versand im gepolsterten Briefumschlag.
Bei Interesse am besten per PN oder erik.albert (at) arcor.de[
-
35.- EUR!
-
-
Up! :top:
-
Hi!
Da ich die Festplatte in meinem IBM X31 getauscht habe biete ich folgende Platte an:40GB 2,5" IDE HDD - Hitachi N155
Die Platte ist natürlich gebraucht, lief bei mir aber bis zuletzt ohne Probleme!
Kontakt per PN oder Email: erik.albert (at) arcor.de
PREIS: 25.- inkl. Versand
-
20.- EURO für den Reciever!
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Das ist doch ... behindert.
Sorry.Aber ich mach mir doch nicht den Streß um dann am Freitag morgen in der Filiale zu erfahren, dass Sie nur 4 Sticks zu diesem Aktionspreis da hatten.
Da muss man ja schon um 7:30 Uhr vor der Filiale stehen, hoffen, dass die den Stick haben und zusätzlich natürlich noch die Computerbild (!) kaufen.AHHHHHHHH!!!

Ob das "behindert" ist wage ich zu bezweifeln.. mit dem Ausdruck um sich zu werfen finde ich ohnehin fragwürdig.. aber das musst du wissen :top:
1) ist der Shop 100m neben meiner Wohnung
2) hab ich noch keinen Stick
3) geh ich sicher nicht um 7 an den Shop, weil ich nicht glaube, dass mir die Regierung dafür frei gibtIch werde einfach mal gegen mittag vorbeilaufen bei meinem freitaglichen Spaziergang durch die Stadt und mal fragen obse noch was da haben.
Wenn das für dich "behindert" ist bitte sehr
-
Also das FH hier in Forchheim weiß bescheid.. hab denen ne Email geschrieben.
Eine Reservierung ist aber leider nicht möglich
Wird es sich bei dem Stick denn um einen ohne Simlock handeln? Wenn nicht ist Angebot für mich ohnehin nicht so interessant..