Netz geht ohne Probleme..
Das komische ist, dass die Karte im N79 mit den SIM-Kontakten funktioniert hat. Dann war das Handy zur Reparatur und die SIM in einem anderen Fon.
Der Fehler tritt erst auf seit dem die Karte wieder im N79 steckt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netz geht ohne Probleme..
Das komische ist, dass die Karte im N79 mit den SIM-Kontakten funktioniert hat. Dann war das Handy zur Reparatur und die SIM in einem anderen Fon.
Der Fehler tritt erst auf seit dem die Karte wieder im N79 steckt..
Hi!
Bei dem N79 meines Kumpels kann ich die Sim Kontakte nicht auf das Telefon kopieren. Angeblich ist die SIM defekt, bzw nicht lesbar.
Auf allen anderen Handys (2 alte Nokias, 1 altes Siemens) geht die SIM + Kontakte ohne Probleme..
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Also der Debitel KD hat mir jetzt ein Passwort geschickt.. sieht soweit gut aus.. keine Pakete oä gebucht ![]()
Wenn jetzt noch die Rückerstattung der AG klappt ist alles top!
Also es klappt nicht..
wenn ich mir auf debitel eine PIN zum Einrichten eines neues Passworts schicken lassen will steht immer da, dass ich bereits eine PIN angefordert habe.
Habe ich aber nicht.. und per SMS ist auch nichts gekommen..
hat da jemand eine Idee?
Ja irgendwie schreibt mir das System hin, dass ich mir schon eine PIN hab schicken lassen.. das ist aber nicht der Fall..
naja ich probiere es morgen nochmal.. keine Zeit mehr jetzt ![]()
Ah ok.. auf das Passwort per SMS schicken bin ich noch nicht gekommen ![]()
Werde ich dann mal versuchen..
Hi!
Habe heute mein neues Handy bekommen und verkaufe daher mein Übergangsgerät das T700.
Es kommt mit dem original Zubehör allerdings ohne die 512MB Speicherkarte.
Optisch sowie technisch in 1A Zustand. Wurde nur ca. 2 Monate als Übergangshandy genutzt.
KEIN Branding, KEIN Simlock!
Mit dabei:
- OVP
- Rechnung von 01 / 2009 (Amazon.de)
- Ladegerät
- Handbücher
- Headphones / Adapter
- USB Kabel
Neueste Software ist bereits installiert.
Preis: 119.- EUR
Versand ist inkl. via Hermes oder gegen Aufpreis von 2.- via DHL.
Stehe in der Vertrauensliste, Ebay Account (400+ 100% Bewertungen) ist vorhanden. Abholuung und Besichtigung in 97080 WÜ kein Problem!
Hi!
Bei mir ist jetzt auch alles angekommen und läuft soweit super ![]()
Wie kann ich denn überprüfen, dass keine Jamba Pakete etc zugebucht worden sind? Kann ich mich da irgendwo einloggen?
99.- inkl VK! Letzter Preis! :top: