Bei mir ist morgen Werktag 10.. mal sehen wann es kommt.
Habe bisher aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen.. aber das wird schon noch ![]()
Beiträge von aerric
-
-
Neuer Preis:
105.- inkl VK! (Neupreis liegt bei 150.-)
Macht mir gerne Angebote!
-
Hi!
Da ich ihn kaum noch nutze verkaufe ich meinen Sennheiser HD 25-1 Kopfhörer.
Neuwertiger Zustand + OVP!
Preis: VHB 119.- EUR inkl Versand! (Hermes).
Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung in 97080.
Bei Fragen einfach eine PN schicken!

-
Wurde schon ein paar mal beantwortet:
Es geht nur (!) per Post...
-
Hi!
Kurze Frage.. kann man denn nach abgegebener Bestellung das Handy noch wechseln wenn es noch nicht losgeschickt wurde?weil habe mich mal über das Arena informiert.. scheint ja ein schickes Teil zu sein.. und überlege jetzt ob ich das nicht lieber hätte als das C902..
-
Versendet ihr eine Versandbestätigung oder so?
Meine Verträge wurden letzten Mittwoch an den Provider weitergeleitet.. wie lange dauert das ca. noch ab diesem Zeitpunkt?

-
Hab mich auch mal registriert.. 10.- bei Amazon kann man immer mal gebrauchen

-
Also ich habe das T700 jetzt seit ca. 2 Wochen in Benutzung.
Von der Verarbeitung finde ich es eigentlich super.. macht einen soliden Eindruck und liegt gut in der Hand.
Was die Gesprächsqualität angeht habe ich jetzt keinen direkten Vergleich.. meine aber, dass es im Vergleich zu den Nokias die ich vorher hatte etwas schlechter (undeutlicher) ist. Aber keineswegs so schlecht, dass es zu bemängeln wäre.
Der Empfang ist etwas schlechter im Vergleich zum XM5800.. hatte aber noch keine Problem damit (o2 - Stadtgebiet).
Das einzige was nervt ist der Akku.. der ist durchaus mal nach 2 Tagen fast leer wenn man regelmäßig telefoniert und SMSt.. eigentlich schade weil ich dachte er würde (va. im Verlgleich zu meinen "Smartphones" 5800XM und iPhone) länger halten.
Werde das T700 aber bald gegen ein c902 tauschen.. weil ich günstig dran komme und lieber die bessere Kamera haben möchte.. Das T700 gibts dann hier 4sale

-
hmm mein Kollege hat schon immer einen recht massiven Umsatz gehabt.. (round 120.-).. mal bei o2 anrufen.. evtl geht ja was

-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Mein Arbeitskollege hatte vor paar monaten auch das gleiche Problem bei diesen Handy ! Er hat es als Vertrag bei Vodafone ! Dort angerufen gesagt daß der nicht schuld war und siehe da nach zwei tagen kam Post mit neuen austausch Handy ! Dann ist Vodafone da kulanter wie Nokia selbst !hmm bei o2 würde ich da nicht drauf bauen.. ich denke mal die würde es (wie immer) zu CS einschicken lassen und die sagen dann "selbst schuld - einmal zahlen bitte" ..