das sehe ich auch als manko,ist aber für mich vertretbar, da die werbung nicht sehr aggressiv ist.
und wenn du es online bestellst, werden deine daten sicher auch in irgend einer form "verwertet".gegen das erstellen von kundenprofilen kann man sich heutzutage kaum noch wehren
wenn du das nicht willst, musst du schon in den laden gehen und es dort bar bezahlen.
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
wie kann man auch amazon nicht gut finden

allein schon die tiefstpreisgarantie bei games, konsolen und dvds ist erste sahne,
ich wette auch das die die wii ehr lieferbar haben als mytoys und der versand ist eh schneller.
außerdem ist die auswahl der angebotenen waren ungemein höher, als bei mytoys.
geschenkgutscheine hättest du in jeder stücklung zusammenfassen können und sogar mit aktionsgutscheinen kombinieren können und alles ab 20€ ist versandfrei (3€ mytoys)
naja, man lernt eben nur aus erfahrungen
-
die streichung des guthabens wurde wohl wieder rückgängig gemacht
-
geht im moment tatsächlich nicht mehr
amazon ist dabei aber zu verstehen ,die leute sind einfach wie die geier
wer aber immer den selben code auf das pringles doppelpack haut sollt sich echt nicht wundernamazon löscht sogar die gutscheine , die auf den konten geparkt wurden ,
köstlich :p -
dankeschön
geht nur mit neuaccount mit anderen zahlungsdaten und anderer mail -
man muss jedoch den seriennummernaufkleber auf den gutschein kleben und einsenden
deshalb eben nur bei bestimmten händlern möglich -
nur die dort angeben sind
ich hoffe ja das sie noch den ep30 auf 200 senken
die hd-dvds gibt übrigens nicht von amazon,sondern von toshiba,also kann man auch bei anderen händlern bestellen,wenn der preis sinkt
allerdings läuft die aktion nur bis zum 31.01 -
ja sind wohl erstmal alle raus, aber die anderen händler werden auch bald den preis senken
-
nee, sind dei marketplace angebote, geht rechts auf amazon und der player kostet 179,-
toshiba hat den preis gesenkt,um hd-dvd noch zuretten -
das wäre natürlich möglich,dann wird amazon wohl wegfallen wenn man es gleich und sofort haben will.